Hundepension "Grisette"
Startseite
Über unsAngebotAllerleiZuhause gesuchtTagebücher ehemaliger PflegehundeBildergaleriePartnerlinks
Allerlei

  • Juli 2023: Schlaganfall oder doch "nur" Vestibulärsyndrom ? Vor einiger Zeit hat mir jemand erzählt, dass sein Hund genau diese Symptome hatte, sh Link unten. Der herbeigerufene Tierarzt diagnostizierte Schlaganfall und hat den Hund noch vor Ort eingeschläfert.
    Nun, ich weiss nicht, ob die Diagnose richtig oder falsch war, ich war weder dabei noch bin ich Tierarzt. Aber eines weiss ich: sollte einer meiner Hunde solche Symptome zeigen, werde ich die Diagnose Schlaganfall erstmal kritisch hinterfragen. Hier ein interessanter Link dazu: Gesundheitszentrum Lüdinghausen
  • 23.11.08: sämtlicher Erlös ab sofort bis und mit dem 24.12.08 aus unserem Flohmarkt geht zu Gunsten der Hunde nach Bulgarien. Mehr Infos finden Sie hier: Weihnachtsaktion Animal Respect. Helfen Sie mit, damit ein schönes Weihnachtsgeschenk zusammenkommt.  15.12.08 Nachtrag: da die Weihnachtsaktion von Animal Respect bereits abgeschlossen ist, fliesst - in Absprache mit der Organisation AR - ab sofort der Erlös aus dem Flohmarkt auf das Spendenkonto von Charles.
  • 06.10.08: Wir unterstützen die Aktion "Hundehütten für Bulgarien" der Organisation Animal Respect. 
   




                                                                                                                                                                  <<zurück zur Startseite