Hundepension "Grisette"
Startseite

Mai 2015: Galgo-Familientreffen in Rottweil

Im Mai machten Linda und ich uns im Camper auf den Weg nach Deutschland. Kimbras Zweibeiner Natasha und Thomas hatten ein Galgo - Familientreffen organisiert, eingeladen waren die Mutterhündin Sofia und die vier Geschwisterchen von Kimbra, Paquito, Nariz, Bones und Gajado, die vor ein paar Jahren hier bei uns in der Vermittlung waren. Nariz und Sofia konnten leider nicht dabeisein, schade, ich hätte sie auch gerne wieder mal gesehen.Aber wir anderen hatten einen sehr schönen Tag, vielen herzlichen Dank an Natasha und Thomas fürs Organisieren !

Unterwegs nach Rottweil luden wir noch René mit Gajado dazu. Dort angekommen, konnten wir auf das Firmengelände von Thomas Arbeitgeber fahren, wo wir auch gleich im Camper übernachten könnten. Alles perfekt eingezäunt, ein ganz toller Windhundauslauf .

Es wurde grilliert, alles schmeckte sehr gut und ich habe mich auf alle Fälle gut unterhalten. Es war auch ganz toll, die Hunde zu sehen, zu sehen, wie sie sich entwickelt hatten und wie sie untereinander agierten.Zum Essen kamen auch Marianne und Hartmut von GGm mit ihren Hunden.

Am nächsten Morgen fuhren René, Linda und ich dann noch zu Natasha und Thomas nach Hause, wo ein ganz tolles Frühstück auf uns wartet.

Natasha und Thomas, ich finde, das sollte unbedingt nächstes Jahr wiederholt werden, es war ganz toll bei euch .

Und hier noch einige wunderbare Galgo-Fotos, danke an die Fotografen für das Zumailen der Bilder. Ich konnte mich nurr schwer entscheiden bei so vielen schönen Fotos, daher sinds ein bisschen viele geworden:

 
  
  
  
  
  
  
  
  











 


  

 

Hundepension „Grisette“, Sandra

 

                                                                                                                                                                                                        <<zurück