Hundepension "Grisette"
Startseite


Danke an Tanja und Andreas W. für die nette Mail, Betreff: Bravo ! :

Guten Abend
Ich möchte Ihnen einfach so mal danke sagen wie sie sich mit Ihrer Pension für die 4 Beiner einsetzen!!

Vor allem auch das Tierschutz grenzenlos sein soll spricht mir / uns aus dem Herzen! Gerade ist mein Mann von einem Einsatz, bei einem Tierheim, aus Rumänien zurück gekommen und voller Eindrücke! Er hat sich eine Woche Zeit genommen um vor Ort Hilfe zu leisten. Die Tage haben dort zuwenig Stunden, vor allem wenn 450 Hunde gepflegt werden möchten!!

Wir selber sind schon seit Jahren Besitzer von Nordischen wunderbaren Dickköpfen! ;-) Die graue Maus auf dem Bild ist die Seel, die wir aus dem TBB übernommen haben. Leider ist sie letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen! Wir vermissen diese starke Persönlichkeit sehr!!


 Wir haben immer nordische Hunde aus Tierheimen übernommen und es sind die Besten Freunde. Nie hatten wir ein Problem mit einem "Tierheimhund",  Kinay (mit den blauen Augen) ist aus Mallorca zu uns gekommen. Ein Traum von Hund und absolut dankbar hier zu sein! (Vor allem im Winter! ;-)
Herzlichen Dank an euch,dass ihr eine solche wertvolle Arbeit leistet und weiterhin viel Freunde, schöne Erlebnisse und POWER!!
Tanja und Andreas, vo Busswil bei Melchnau



  

                                                                                                                                                 <<zurück