Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Glücklich.... Bildergalerie Partnerlinks


Es ist Zeit………… 

…………..Danke zu sagen.

 
Langsam geht das Jahr zu Ende. Unser Erstes seit der offiziellen Eröffnung der Hundepension „Grisette“.

Mit der Eröffnung wurde ein lange gehegter Wunsch, mich mehr mit meinem Hobby – den Hunden – zu beschäftigen, Wirklichkeit. Die Umstellung war nicht einfach, nach vielenvielen Jahren vor allem in Bürojobs. Unterdessen ist auch hier der Alltag eingezogen, wenn auch jeder Tag dank den Hunden ein bisschen anders ist als der Vorhergehende.

Wir haben in diesem Jahr auch ganz viele tolle Kontakte knüpfen können, viele schöne Erlebnisse gehabt. Oft auch traurige, wenn wir bei einem Besuch in einem Tierheim miterleben mussten, wie ein Hund, der nicht mehr erwünscht war, abgegeben wurde.

Nun freuen wir uns auf das nächste Jahr, und dies auch Dank und gemeinsam mit den folgenden Menschen:

 Danke an:

  • meinen Mann, der immer hinter mir steht, auch wenn es um Angelegenheiten geht, bei denen wir nicht gleicher Meinung sind.
  • meine Schwester, die immer einspringt, wenn ein zusätzlicher Hundesitter gebraucht wird und die oft dafür gesorgt hat, dass ich auch etwas Warmes zu essen auf dem Tisch hatte, wenn ich selber kaum Zeit zum Kochen hatte.
  • meine Mutter, die ebenfalls immer bereit ist zu helfen, wenn mein Mann und ich mal eine Auszeit nehmen möchten.
  • meine Kunden für das Vertrauen, ihren Hunden dafür, dass wir bei jedem Einzelnen etwas dazulernen, da jeder wieder ein bisschen anders ist.
  • den Tierschutzbund Basel für die tolle Zusammenarbeit und das Anvertrauen einiger ihrer Schützlinge bis zur Endplatzierung.
  • die Spezialpraxis Sopvet, Frenkendorf, Dr. Blättler und Team für die oft auch kurzfristigen Termine, die gute Beratung und Behandlung unserer Hunde.
  • Menschen wie Anita C., Charlotte E., Ursula S., Astrid J.,  und vielen Anderen, dass ich sie kennen lernen durfte und ihre Unterstützung mit Decken, Flohmarktartikeln, Leckerlis für 4- und 2- Beiner undundund…….
  • Menschen wie Annegret V., Mireille M., Steffi V., s’Blüemlis, Christian D. und an all Diejenigen, die einem von unseren Pflegehunden so ein tolles neues Zuhause gegeben haben.
  • alle Menschen, die einem Tierheimtier eine 2. Chance gegeben haben.
  • die Übungsleiterinnen „meines“ Hundeclubs – Dobermannverein Sektion Basel – für die gute Werbung für meine Pension. 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Schöne Festtage und einen guten Start ins 2010 ! 



                                                                                                                                                                                             <<zurück zur Startseite