Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

02. Juni 2018: Sommerfest zum 10-jährigen Jubiläum der Hundepension Grisette

Vorbei ist es, unser lange geplantes Sommerfest. Und ich würde behaupten, es war ein voller Erfolg, oder was meint ihr ? Nicht nur das Wetter war auf unserer Seite.Ganz viele Besucher und viele Hunde, die meisten davon ehemalige Pflegehunde, schauten vorbei. Manche weit angereist aus Nordrhein-Westfalen, Karlsruhe, aber auch aus entfernten Ecken aus der Schweiz, dem Thurgau, Graubünden undundund.ich habe mich sehr über all die zwei und vierbeinigen Besucher gefreut.

Die Organisation hat einiges abverlangt, hier möchte ich mich bei all den HelferInnen bedanken, bei meinem Mann, meiner Mutter und meiner Schwester, bei Doris und Jürg, den drei Mädels Evelyn, Susi und Andrea am Tombola-Stand, bei Hansjörg für die Aufsicht am Apérostand, allen, die einen Kuchen und / oder einen Salat, ein Geschenk für Zwei oder Vierbeiner, Wein fürs Apéro etc. mitgebracht haben.

Und an dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an die Spender der wunderbaren Tombolapreise (in alphabetischer Reihenfolge):

-     Anny x

-     Bernd S.

-     Hundeshop.de

-     Pfotenfutter.ch

-     Pfotenpower.ch

-     Wildhazel

Sowie allen Privatpersonen, die Auflistung hier würde den Rahmen sprengen . Unsere Spendenkasse hat sich über all die Löslikäufer, Bratwurstesser und sonstige Spender auch gefreut, der Nettoerlös wird vollumfänglich für Tierarztrechnungen verwendet.

So, jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, mit dem Link unten geht’s zum Fotoalbum mit über 200 Fotos. Ich musste die Besten aus über 500 Fotos auswählen, daher hats ein bisschen gedauert. Danke an Erich von Fotoerich.ch und Kivus Frauchen Vero fürs Fotografieren !

Hier der Link zu den Bilder, dann einfach erstes Foto anklicken, und so könnte ihr unten mit dem Pfeil durchblättern:

Bilder sagen mehr als Worte, Fotogalerie von unserem Sommerfest

 
Auf ein neues, in ein paar Jahren
, Hundepension Grisette, Sandra