Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

Sommer 2017: unsere Sommerattraktion in der Hundepension, der Badeteich für Zwei - und Vierbeiner !
Christians Projekt im 2017: er hat einen Badeteich entworfen und gebaut. Hier die Entstehung und ein paar Bilder und Videos, wie die Hunde den Teich finden, jeder hat auf seine Weise Spass daran :

Nikan hilft beim Bauen (movie)
Feriengast Winston (movie)
Pflegehund Sascha und Feriengast Bebbo (movie)
Sascha hilft auch bei  Bauen (movie)
Feriengäste Tana und Sherlock (movie)


(Kurze Erklärung zu den Fotos : mit Mauszeiger auf entsprechendes Bild)
Bauführer Nikan überwacht die Arbeiten Wohl ein Bubentraum: einmal Baggerführer sein :-)
Aussicht auf den noch leeren Teich vom oberen Ende es Hundeauslaufes Baustellen - Feeling
Es nimmt Form an Durchdacht - typisch Chrigu
Chillen auf der Baustelle - Feriengast Filou und Paulinchen Sicher sehr bequem - Feriengast Dandy

Bereit fürs Badevergnügen !
Nikan meint : MEIN Teich !
Feriengast Winston, der wollte gar nicht mehr raus aus dem Teich !
Auch der Erbauer hat seinen Spass Abendstimmung - entspannen am eigenen Teich