Vielen herzlichen Dank, ihr seid toll !


Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Anitas Frauenpower-Team für die grosszügige Unterstützung bei unserem Spendenaufruf für warme Decken für die Hunde und Katzen in den von uns regelmässig besuchten Tierheimen im Elsass bedanken. Anita und ihre Arbeitskolleginnen haben uns viele Pakete geschickt, und auch für uns Zweibeiner war immer etwas dabei. So kamen wir unter anderem zum Beispiel in den Genuss von frischen Mandarinen und Orangen, direkt aus Süditalien, die übrigens herrlich geschmeckt haben.

Vielen Dank, es ist toll, dass es solche Menschen wie euch gibt und macht uns Mut, auch weiterhin im Tierschutz mitzuhelfen.




Unten von links nach rechts:  Irene die Hübsche, Bernadetta die Beste,  Miriam die Verliebte (sitzend)
oben von rechts nach links: Anita die Älteste, Trisi (Beatrice) die Theaterfrau, Jeanette die Liebenswerte

Abwesend: Christiane Z. mit Kudi

                                                                                                                                                                                                                                  <<zurück