Hundepension "Grisette"
Startseite


   Moreno kommt im Februar in die Schweiz, aus der Suche nach einem neuen Zuhause.
 
05. Februar 2020: Vorstellung von Moreno


Name:                     Moreno
Geboren:                01.04.2016
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   folgt

05. Februar 2020 Vorstellung von Moreno :
Moreno, ein weiteres Opfer der spanischen Jagd: sein Jäger wollte ihn loswerden, da sich Moreno die Pfote verletzt hat. Ein verletzter Galgo = nicht mehr erwünscht, nichts mehr wert.

  

Nun befindet sich Moreno in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados". Dort wird er für die Ausreise vorbereitet und kommt wenn alles klappt Ende Februar zu uns in den Jura. Hier wird er dann baldmöglichst dem Spezialisten gezeigt und operiert. Moreno ist ein sehr freundlicher, verträglicher und lieber Hund.


Falls Sie Moreno wenn er die OP gut überstanden und sich davon erholt hat kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Moreno ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.