Hundepension "Grisette"
Startseite


   Inka befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
26. Juli 2019: Inka wird zum Notfall


Name:                     Inka
Geboren:                2006
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                   39 cm / 19 Kg (Stand 16.7.19)

Juli 2019 Vorstellung von Inka :
Inka kam gestern als Notfallhund über den Tierschutzbund Basel zu uns in die Pension, da ihre Besitzerin ins Heim eingeliefert wurde. Gestern war Inka noch sehr durch den Wind, heute wars schon ein bisschen besser.
Inka ist für ihre Grösse viel zu schwer und nun heisst es erstmal zu versuchen, ihr Gewicht zu reduzieren. Gegenüber Menschen brauchts noch eine "Aufwärmphase", gegenüber den anderen Hunden zeigt sie sich freundlich-interessiert. Wir hoffen sehr, dass Inka bald ein Zuhause findet, wo sie ihre letzten Jahre geniessen kann und geliebt wird. 

Falls Sie Inka kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Inka ist
bei Abgabe geimpftund gechippt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

26. Juli 2019 Inka wird zum Notfall :
Heute waren wir mit Inka zur Untersuchung beim Tierarzt. Leider wurde da festgestellt, dass sie auf der einen Brustseite einen schon recht grossen Tumor hat. Wir suchen nun dringend ein Zuhause, wo Inka noch in Frieden die Zeit verbringen kann, die ihr noch bleibt. Sie ist mit anderen Hunden gut verträglich und fasst auch bald mal Vertrauen zu den Menschen, wenn man ihr ein bisschen Zeit gibt. Wir wünschen uns für sie ein ebenerdiges Zuhause mit Garten, sie ist gerne draussen am dösen. Inka geht auch gerne noch gemütlich spazieren. Bitte helft doch alle mit, macht Werbung für das Ömchen, so dass sie bald liebe Menschen findet !