Hundepension "Grisette"
Startseite


   Tripsi - jetzt Filou  - befand sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Solothurn, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
 
05. März 2020: Tripsi ist umgezogen


Name:                     Tripsi
Geboren:                29.10.2019
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                   im Wachstum (Elterntiere 30 / 32 cm)

07. Februar 2020 Vorstellung von Tripsi :
Tripsi stammt aus einem ungewollten Wurf. Nun befindet er sich in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados". wo er für die Reise in die Schweiz vorbereitet wird. Wenn alles klappt kommt Tripsi Ende Monat zu uns in den Jura, bis ein neues Zuhause gefunden wird.

     
  

Falls Sie Tripsi kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Tripsi ist
geimpft, gechippt  und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

22. Februar 2020 Tripsi ist angekommen :
Tripsi, Moreno, Cari und Estrella sind heute wohlbehalten im Jura angekommen. Tripsi zieht nach kurzem Zwischenstopp auf eine Pflegestelle in der Nähe von Solothurn, bis ein Zuhause gefunden wird. Hier erste Impresssionen von heute, der Kleine ist süss :

Ankunft von Tripsi und Co. (movie)
Ankunft von Tripsi und Co. Vol. 2 (movie)
Ankunft von Tripsi und Co. Vol. 3 (movie)
Müder Tripsi (movie)
Müder Tripsi Vol. 2 (movie)

 


27. Februar 2020 Tripsi hatte Besuch :
Der kleine Tripsi bekam Besuch von einer sehr netten Familie. Auch die in der Zwischenzeit stattgefundene Platzvorkontrolle war gut - vielen Dank dafür an Regula - und so kommts, dass der Kleine schon bald in sein neues Zuhause umziehen darf, wo sich alle schon sehr auf ihn freuen. Danke ans Pflegefrauchen für die wie immer Topbetreuung.

05. März 2020 Tripsi ist umgezogen :
In der Zwischenzeit durfte Tripsi in sein neues Zuhause umziehen, hier die ersten News von ihm, der jetzt Filou genannt wird:
Liebe Frau Scheidegger 
Tripsi, bei uns nun Filou genannt, ist super bei uns angekommen. Die 1,5h Heimfahrt hat ohne Probleme geklappt und er war sehr ruhig in seiner Box.  
Zuhause hat er sich auch gleich an die Kinder gewöhnt und freut sich schon wenn sie zur Tür rein kommen.

  
  
 
Das Spazierengehen klappt auch schon super, an den Lärm von der Autobahn oder von Lastwagen muss er sich noch etwas gewöhnen. Nun freue ich mich schon auf die Hundeschule die wir bald besuchen werden.
 
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.  
Liebe Grüsse
C. B.