Hundepension "Grisette"
Startseite

Paquito befand sich bei uns in Pension, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
27. Oktober 2014: Paquito, Pferde und Dackel


Name:                     Paquito
Geboren:                 März 2012
Rasse:                     Galgo espanol
Geschlecht:             Rüde  

Grösse:                   zur Zeit 67 cm (Stand 10.12.12)

Juli 2012 Vorstellung von Paquito:
Paquitos Mutter Sofia  wurde von einer spanischen Tierschützerin hochträchtig auf der Strasse gefunden. Die Frau nahm Sofia mit zu sich nach Hause und ein paar Tage später kamen die Welpen zur Welt.
Nun befindet sich Paquito und seine Geschwisterchen Kimbra, SindiMaria und José hier bei uns, bis wir das richtige Zuhause für sie finden. Alle Welpen sind sehr menschenfreundlich, zeigen keine Ängste und sind aufgeschlossen, neugierig, lebhaft und immer zu Streichen aufgelegt, wie sich das für junge Hunde gehört :-).
Nun suchen wir die richtigen Menschen, die der Kleinen das Hunde-ABC beibringen möchten, angefangen bei der Stubenreinheit bis hin zum anständig an der Leine laufen.
Auch Mutter Sofia, die ebenfalls hier bei uns in der Pension ist, sucht noch ein schönes Zuhause.
    
Falls Sie Paquito  kennenlernen möchten, melden Sie Sich bitte, damit wir Ihnen das Bewerbungsformular zustellen können:
Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Paquito wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- vermittelt.

03. Juli 2012 Paquito meint......:
Ich will auch so ein Äpfelchen !
(Anmerkung: in unserem Auslauf hat es unter anderem mehrere Apfelbäume. Eher selten, dass wir heruntergefallenes Obst auflesen müssen ;-)).



07. Juli 2012 Ein Kurzfilmchen von Paquito und Chaska :
Chaska scheint sich zu fragen: wo ist der denn jetzt hin ??
Paquito und Chaska (movie)

09. Juli 2012 Das nenn ich Lebensfreude :
Paquito geniesst - da er der Kleinste und Schmächtigste ist - einige Privilegien, so auch, dass er ab und zu mit Chaska in dessem kleinen Garten unten sein darf, ohne all die anderen Hunde. Das sieht dann in etwa so aus:

 
 

18. Juli 2012 Warten....... :
..........auf die richtigen Menschen:

   

02. August 2012 Paquito und José :
Die beiden Brüderchen Paquito und José ruhen sich aus von einem anstrengenden Tag, spielen, herumrennen etc. machen seeeehr müde. Wir hoffen, dass wir für die Beiden - ebenso wie für ihre Schwesterchen Kimbra, Sindi und Maria - bald die richtigen Menschen melden. So tolle Galgowelpen sollten doch wirklich nicht so lange auf ein neues Zuhause warten müssen .......:

 

31. August 2012 "Paquitöle" hält Ausschau..... :
.....ob irgendwo schon "seine" Menschen in Sicht sind:



24. September 2012 Paquito wächst und wächst :
Unglaublich, wie viel Paquito während meiner Ferienabwesenheit in den letzten gut 2 Wochen wieder gewachsen ist. Er hat jetzt bereits eine Schulterhöhe von 57 Centimeter und wiegt knapp 18 Kilo. Wenn er so weitermacht, hat er in Kürze Chaska überholt :-).  Auch Schwesterchen Kimbra, ebenfalls noch immer auf der Suche nach einem neuen Zuhause, hat wiederum kräftig an Grösse und Gewicht zugelegt.
Und hier noch die neusten Bilder des hübschen, frechen, aufgeweckten Burschen:

 


10. Oktober 2012 Paquito möchte mal was sagen :
"Hallo Leute.
Also ich weiss ja nicht, was mit euch los ist......Noch immer hat sich niemand bei Sandra gemeldet, der mich gerne kennenlernen möchte um vielleicht den Rest meines Lebens mit mir zu verbringen. Was genau wollt ihr denn ? Ich bin wunderschön, aufgestellt, verträglich mit anderen Hunden undundund. Gut, Pflegefrauchen meint, wenn schon soll ich auch die ganze Wahrheit sagen, also dass ich auch "stinkfrech" sei und noch jede Menge Unfug anstelle. Aber meiner Meinung nach muss das bei einem Jundspund wie mir auch so sein, oder ?
Also was natürlich toll wäre in meinem zukünftigen Zuhause wäre ein bereits vorhandener netter Hund zum rumtoben und vor allem auch zum "Kopfhochlagern" (sh unten). Also, jetzt muss sich doch wirklich langsam mal jemand melden, der mich besuchen möchte !"




19. Oktober 2012 Paquito und Nariz :
Paquito und Schwesterchen Nariz, das zur Zeit bei uns in den Ferien ist, sind wortwörtlich ein "Dreamteam" :-) :




26. Oktober 2012 Paquito bei der Apfelernte :
Paquito macht sich nützlich und hilft bei der Apfelernte:
Paquito bei der Apfelernte (movie)

15. November 2012 Unterwegs mit Paquito :
Hier mal ein paar neue Fotos und Videos vom heutigen Spaziergang. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich kann wirklich nicht verstehen, wieso Paquito noch immer kein neues Zuhause gefunden hat. Und nein, ich werde ihn nicht behalten. Ich musste mir schon öfters anhören, dass ich den Hübschen doch behalten soll, er habe es hier ja so schön. Nun, das ist hoffentlich so, dass es ihm hier gefällt, das ist bei jedem Hund, den ich aufnehme, mein Ziel für die Zeit die der Hund hier bei uns ist. Aber ich möchte sein Plätzchen gerne wieder freihaben, um den nächsten Notfall zu übernehmen. Paquito ist kein Notfall mehr, er ist ein wunderhübscher, toller Galgo, bereit, in einer neuen Familie Leben "in die Bude" zu bringen :-).

Unterwegs mit Paquito Vol.1 (movie)
Unterwegs mit Paquito Vol.2 (movie)




29. November 2012 Paquito meint: "Jetzt endlich....... :
.........habe ich herausgefunden, weshalb mich niemand will !!! Also an mir selber kann es ja nicht liegen, ein solcher Prachtsbursche wie ich bin. Also muss es wohl an meinem Halsband liegen, das ja nun wirklich nicht gerade das Schönste ist, und schon gar nicht Windi-tauglich. Und nun, schaut euch das an:

Na, das ist doch was, oder ?
Vielen Dank an Barbara Ugolini für die schönen Halsbänder, das Violette durfte ich mir aussuchen ! Also bekommt man, wenn man mich adoptiert, nun als kleine Beigabe sogar noch ein tolles Halsband dazu. Das ist nun also der Sechser im Lotto - damit bin ich gemeint - mit Zusatzzahl - das wäre das Halsband ;-).
Und falls nun jemand auch Lust auf ein schönes Halsband hat, auf Frau Ugolinis Homepage gibts jede Menge schöne Sachen, nicht nur für Windhunde: Zubehör für Windhunde & Co. "

04. Dezember 2012 "Kampf" um die Apfelglacé, oder....... :
.........ich kann jetzt auch schon das Bein heben beim Pinkeln, und meistens treffe ich sogar dorthin wo ich wollte:

Apfelglacé mit Sunny (movie)

11. Dezember 2012 Morgenspaziergang im Schnee :
Das Bremsen muss noch geübt werden ;-):

Morgenspaziergang im Schnee (movie)




20. Dezember 2012 Paquito hatte Besuch :
Vor einigen Tagen hatte Paquito Besuch. Nun werde ich mir zusammen mit ihm schon bald sein wahrscheinlich neues Zuhause ganz genau unter die Lupe nehmen und wenn es uns Beiden gefällt, darf er auch dort einziehen. Das Schöne daran ist, dass es nicht allzu weit entfernt wäre, und ich ihn so sicher bald mal besuchen könnte, ich werde ihn nämlich sicher sehr vermissen. Am Morgen, wenn ich vom ersten Stock runterkomme, werde ich immer von ihm angelächelt.....

23. Dezember 2012 Erste News aus dem neuen Zuhause :
Tja, nun war es soweit. Ich fuhr mit Paquito in sein neues Zuhuse in der Nähe von Basel. Und da es nichts auszusetzen gab, habe ich ihn auch dort gelassen, mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich freue mich für ihn, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat. Hier die ersten News:
Hallo Sandra. 
So der erste Tag mit Paquito ist vorbei. Es ist super gut  gegangen. Auch nachts war er brav. Er hat nur am Anfang ein bisschen gejammert, aber danach war er sehr brav. Heute morgen war er fit und munter und schon ein bisschen frech zu den Pferden. . Er findet sein neues Areal sehr toll. Ich werde mich nächste Woche sicher wieder melden. Erstes Bild Paquito am ersten Abend und das zweite Bild mit Schaffell. Ich wünsche euch schöne Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.

Hier noch ein paar Zeilen von Paquito:
Hallo zusammen. Es gefällt mir hier sehr gut. Gestern war noch viel los. Es mussten mir auch noch alle hallo sagen.Ich kann euch sagen, abends war ich fix und fertig. Am Morgen ging es dann los. Ich durfte mit meinem Frauchen das ganze Areal in ruhe ausschnüffeln. Sie hat mich immer mal wieder gerufen und zack war ich da. Bin ich nicht toll? Nachher musste ich rasch ins Haus, damit die Pferde raus können. Nach ein paar Minuten ging es ab in den Stall zum misten. Puh das ist Arbeit. Ich musste den Stall kontrollieren, den Heustock und hinten hat es noch Hühner. Überall läuft etwas. Es ist gar nicht langweilig. Später ist Aruba zur Tränke gelaufen. Dann habe ich es allen gezeigt wie schnell ich laufen kann. Wie der Blitz bin ich an ihnen vorbei hinten herum und wieder zack zu Frauchen um mir mein Gudi zu holen. Später waren wir noch spazieren mit Levis meinem neuen Freund. Auf einem grossen Feld durfte ich schon ohne Leine rumrennen. Hat das Spass gemacht. Wieder Zuhause welche Überraschung : Ich hab jetzt auch ein Schaffell. War ganz neidisch auf Herrchen und Frauchen.
Ich Grüsse alle und wünsche euch schöne Festtage.
Paquito

28. Dezember 2012 Paquito meldet sich :
Liebe Sandra
Jetzt ist Paquito schon ein paar Tage da und er macht sich sehr gut. Wir hatten doch Tage an denen viel los war. Immerwieder hattten wir Besuch. Es war richtig toll mit ihm. Gestern war der letzte Besuch bei uns mit zwei Kindern. Sie waren ganz vernarrt in Paquito. Mit den Pferden geht es auch immer besser. Er hat sie heute gar nicht mehr angebellt. Bei den Gänsen haben wir so unsere Probleme. An der Leine  auch lange Leine macht er nicht viel, bis gar nichts, aber wehe wenn losgelassen. Fridolin musste ein paar Federn lassen. Jetzt habe ich sie separat. Muss schauen wie ich das am besten angehe. Hast du mir vielleicht einen Tip?
Ich wünsche euch noch ruhige Tage und grüsse auch deine Schwester von uns und gute Besserung.
Die Bilder die ich schicke sind vom Heustock, von unseren Spaziergängen und bei Levis Zuhause.

   
 
Paquito will sich auch noch melden:
Seht ihr mich zuoberst auf den Heuballen? He dass macht spass. Rauf und runter. Auch beim spazieren läuft immer etwas. Gestern waren wir 2 Stunden unterwegs und habe ganz viele Hunde getroffen. Da war was los. Abends hatten wir wieder Besuch. Die Kinder haben mich den ganzen Abend gestreichelt einer ist sogar zu mir ins Bettchen. Ich habe es richtig genossen. Heute gehen wir ein neues Gschtältli und ein zweites Bettchen kaufen. Eins noch für die Wohnung. Ja und mit den Gänsen ist das so eine Sache. Ich will mit ihnen spielen, aber Frauchen sagt immer nein............ Wieso eigentlich? Irgendwie muss ich das noch lernen. Aber diese Federn....
Tschüss zusammen  und bis bald
Paquito

07. Januar 2013 "Nasenbär" Paquito :
Hallo Sandra 
Jetzt ist Paquito doch schon ein paar Tage bei uns und wir sind immer noch begeistert von ihm. Er hat noch gar nicht kaputt gemacht. Aber verfressen ist er. Überall findet er etwas und steckt auch überall seine Nase rein:). Ein richtiger Nasenbär!  Er hat schon viele Hunde zum spielen gefunden. Verschiedenste Rassen. Ich habe wieder ein paar Fotos geschickt. Paquito mit seiner Beute - eine Petflasche, am Wasser - da gibt es auch viel zu sehen und natürlich wieder bei seinem Freund Levis. Die beiden können es wirklich sehr gut.
Nun wünschen wir euch nochmals alles Gute für Neue Jahr. Wie geht es deiner Schwester?
Paquito grüsst euch auch alle.  Mariella

      

23. Januar 2013 Paquito meldet sich mal wieder :
Hallo Sandra
Paquito meldet sich mal mal wieder:
Hallo zusammen. Mir geht es bestens. Es ist immer etwas los hier. Gestern war ich mehr als eine Stunde ganz alleine ! He und ich habe gar nichts gemacht. Toll nicht..... Sie waren alle ganz stolz auf mich - und ich erst. Es gab als Belohnung einen schönen Kauknochen.
Zu den Fotos die mein Frauchen geschickt hat muss ich noch einiges dazu sagen. Ich habe einen tollen Windhundrüden in den Langen Erlen getroffen. Puh da konnte ich mit ihm rennen. Machte das Spass. Endlich einer der mit mir mithalten kann. Auf dem zweiten Bild seht ihr wer der schnellere war. Na wer wohl?



Beim dritten Bild schaut nur genau hin. Ich bei den Chüngel....und mache nichts....Sie sind mir zwar noch nicht so geheuer aber sie haben gute Chörnli im Beckeli. Es muss ja auch alles probiert werden. Das letzte Foto ist Michèle und ich. Ich darf und muss sie jeden Tag wecken. Bis sie wach ist, das braucht einiges. Bei ihr darf ich aufs Bett. Im Übrigen der einzige Ort auf dem ich rauf darf. Das muss ich dann ausnützen und kuscheln und rasch einschlafen.


   
Nächstes mal schicke ich euch vielleicht ein Foto von den Gänsen. Sie laufen jetzt wieder frei rum.  Die sind aber doof und überhaupt nicht nett mit mir. Da gibt es nur eins mit VERACHTUNG strafen. Mein Frauchen probiert immer ein  Foto von uns zu machen, aber da kann sie lange warten.
So, Frauchen ruft, es geht ab in den Schnee juhui.  
Liebe Grüsse von Paquito, Mariella, Christoph und Michèle  

20. Februar 2013 Paquito war Tram fahren :
Hallo Sandra  
Wir melden uns mal wieder. Paquito geht es bestens und er hat schon viele Hundefreunde. Gross und klein, alt und jung. Schön ist, dass er immer spielen will.
Auf den Fotos siehst du Paquito im Tram. Zuerst wollte er nicht rein aber dann ging es super. Er fand es sehr spannend.


Endlich habe ich ihn erwischt mit den Gänsen. Wie du siehst alles kein Problem.

 
Mit dem Auto geht es auch immer besser. Paquito springt schon alleine rein. Es braucht noch Überzeugungsarbeit, aber er macht das schon sehr toll :).
 
Wie geht es deiner Schwester? Ich hoffe besser. Grüsse sie von uns. 
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Riehen. 
Mariella

02. Mai 2013 Paquito macht Urlaub im Jura :
Paquitöle hat ein paar Ferientage hier bei uns im Jura verbracht. Ich habe mich sehr gefreut, ihn mal wiederzusehen, er hat sich vor allem gefreut, Chaska zu sehen, wobei da die Freude anfänglich eher einseitig war ;-). Dafür fand Kity es um so toller, nach Gajado wieder einen Windi zum Spielen zu haben:

 
 
 

In etwa so stellen wir uns übrigens den Ersthund in Kitys neuem Zuhause vor ;-).................
Hier noch ein Video der Beiden sowie eines von Paqui beim Planschen und dem Versuch, einen Plastikknochen aus dem Bächlein hinter dem Haus zu fischen:

Paquito und Kity (movie)
Ein Galgo beim Plantschen (movie)
Wenn alles klappt, verbringt Paqui auch im Sommer ein paar Tage bei uns im Jura, ich freue mich jetzt schon :-).

02. Juli 2013 Paquito hat sich verliebt :
Paquito darf wieder ein paar Ferientage bei uns im Jura verbringen. Hier hat er nun die kleine Sofia angetroffen - die übrigens noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist - die ihm sehr gut gefällt. Wer die Hosen anhat, sieht man wohl auch auf den Fotos ;-):





07. September 2013 Paquito meldet sich mal wieder :
Hallo zusammen. Kurz gesagt mir geht es bestens. Es läuft immer etwas. Mein Frauchen hat sehr viel Freude an mir. Für mich natürlich logisch. Ich mit meinem Scharm...... Sie meint , ich hätte schon lange nichts mehr zerstört. Was heisst hier zerstören, ich habe es nur ein bisschen verändert. Manchmal mussten sie sogar selber lachen und manchmal na ja Themawechsel.
Vor drei Wochen waren wir im Schwarzwald und ich durfte mit. Super. Die Fotos sind alle von dort. Das ist ein toller Ort. Das Hotel einfach super. Hunde sind sehr willkommen und dürfen überall mit. Im See, der gehört zum  Hotel dürfen Hunde und Herrchen baden... HERRLICH....Da gehen wir wieder hin. Das Hotel heisst übrigens Klosterweiherhof und ist auf dem Dachsberg. Ich kann nur sagen , tolle Adresse.
Morgen fahren wir auf den Twannberg und ich darf wieder mit. Frauchen hat die Wanderschuhe eingepackt. Drei Tage juhui.! 
Tschüüüs und bis bald Paquito

 
 
 

29. September 2013 Paquito auf dem "Katzenberg" :
Hallo Sandra 
Ich bins schon wieder....
Kurzum Twannberg finde ich auch toll. Das Hotel ist ebenfalls sehr Hundefreundlich. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel steht ganz oben mit toller Aussicht. Man kann gleich vom Hotel aus los laufen. Für mich heisst der Hügel nicht Twannberg, sondern Katzenberg. Dreimal war ich hinter den Katzen her. HERRLICH. Das hat Spass gemacht. Frauchen fand das zwar gar nicht toll, aber was solls, ich fands lustig. Einmal habe ich eine erwischt...und siehe da.... ich habe gar nichts mit ihr gemacht. Ich weiss es ja selber, aber jetzt hat es mein Frauchen auch gesehen, dass ich nur rennen will. Ich bin dann mit der Katze im Maisfeld verschwunden. Frauchen sah dann die Katze Richtung Bauernhof laufen und ich habs gar nicht bemerkt. Hab sie lange gesucht. Rein und wieder raus und wieder rein ...........Bis ich müde war.
Die Twannschlucht finde ich der Hit. Da darf man die Hunde laufen lassen. Wasser, Wald, enge Wege und kleine Höhlen. Was will man mehr.
Ende Monat darf ich ja wieder zu Sandra für ein paar Tage. Dann ist wieder spielen angesagt. 
Tschüss und bis später einmal 
Paquito
    


In der Zwischenzeit ist Paquito  wieder bei uns im Jura auf  Kurzurlaub. Dazu mehr auf Kivus Seite.

10. April 2014 Paquito im Schwarzwald und am Military :
Hallo zusammen 
Lang lang ist es her....... Ich melde mich mal wieder. Kurzum es geht mir sehr gut. Bin soweit fit und munter. Halte natürlich mein Frauchen auf trab.
Anfangs Jahr hatte sie Probleme mit mir. Sie machte sich Sorgen. Mein Fell wurde dünner und ich wurde immer ängstlicher. Nur noch mit meinem besten Freund Lewis wollte ich spielen. Sie ist dann mit mir zum Tierarzt. Der wollte mir Blut abnehmen. He.... mir, mir Blut abnehmen. Das war gar nicht toll. Zuerst fand ich ihn ja ganz nett. Es gab viele Gudeli's.  Die Praxis ist auch soweit gut. Es gibt viel zu sehen und zu kaufen. Spielsachen und so. Aber als er mit der Nadel kam...hilfe.... in meinem Zustand....ne niemals. Da hab ich mal los gejammert und wie. Es hat geklappt, es gab noch mehr Gudeli. Das Restultat des Bluttestes war, ich hatte ganz tiefe Schilddrüsen-Werte. Jetzt habe ich Tabletten ( die gibt es immer extra mit Hackfleisch ) und es geht mir wieder bestens. Ich spiele wieder mit alles und allen.
Wie ihr auf den Fotos sieht, sind wir mal wieder unterwegs.

  
  
  

Diesmal waren wir in Bernau im Schwarzwald. Herrliches Wetter, Schnee und mein Freund war auch dabei Habe dort zum ersten Mal Rehe gesehen. Mein lieber Mann, da war ich aber rasch munter und weg. Mein Frauchen hatte nicht so Freude und hatte Angst ich würde davonlaufen. Was ich aber gar nicht machte :). Sie war ganz stolz auf mich. Ich bin ihnen schon ein bisschen nachgerannt, aber als ich sie nicht mehr sah, bin ich wieder zurück. Sie hatte so Freude an mir. Ich weiss zwar nicht wieso.

Nächstes Wochenende sind wir wieder unterwegs. Mal schauen, was ich da so alles treffen werde. Langweilig wird es mir sicher nicht und Lewis ist ja auch wieder dabei.
So jetzt will sich noch mein Frauchen melden. Tschüss bis bald wuff.
 
Hallo Sandra
Wie du siehst es geht ihm und uns bestens.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe das mit Chaska gelesen. Es tut mir sehr leid. Es ist immer sehr schmerzhaft, wenn man sich von einem Tier trennen muss.
Mit den Tabletten geht es Paquito wieder gut. Wir sind noch am Dosieren. In 6 Wochen muss er wieder zur Blutabnahme um zu schauen ob die Werte jetzt gut sind. Er hat sich aber sehr in seinem Verhalten gebessert.Er ist wieder der alte. Mit dem Fell müssen wir noch abwarten.
Ich möchte dich noch fragen, ob Paquito im Sommer und im Herbst wieder zu euch darf. Das Datum im Sommer ist :  ... Juli bis …. Juli und im Herbst : …. Oktober bis …. Oktober. Wäre schön, wenn es klappt. 
Ganz liebe Grüsse an alle 
Mariella und Paquito
 
Und am Military vom Tierschutz beider Basel:  
Hallo Sandra 
Ich melde mich schon wieder. Es war ein super Tag. Wir waren auf den Sichtern in Liestal. Mein Frauchen meinte, da ist etwas los heute. Das war spannend für mich. Ich hab dir hier noch ein paar Fotos geschickt. Da siehst du mich zum teil voll in Aktion.

 

Dort gab es so viele verschiedene Hunde, grosse , kleine, dicke und dünne. Aber wir haben keinen zweiten Galgo gesehen. Bei der Anmeldung hat mich eine Frau wieder erkannt. Ich nicht. Sie meinte, Ich wäre von Grisette. Sie hatte Freude mich zu sehen. Am Schluss durfte ich mir noch etwas zu spielen aussuchen, was ich natürlich auch sofort machte.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass. 
So, ich hab Hunger und dann ab  eine Runde schlafen. Tschüüüüs und Grüsse alle von mir 
Paquito

06. September 2014 Paquito war wieder an einem Military :
Hallo zusammen.  War gestern wieder an der Hunde-Military. He dass  war wieder mal super. Sooooo viele Hunde. Bei vielen Posten hab ich sogar alles ganz toll gemacht. Die waren aber zum Teil richtig erstaunt, dass ein Galgo so gehorchen kann.  Wenn die wüssten, was ich noch alles kann. Aber das ist ein anderes Thema.
Dann durfte ich natürlich noch shoppen.  Hier seht ihr das Resultat. 



Heute ist Siesta angesagt.  Tschüss zusammen und bis bald.  Paquito

27. Oktober 2014 Paquito, Pferde und Dackel :
Hallo Sandra 
Paquito darf seit neuem ab und zu mit zum Reiten. Das macht ihm sehr Spass. Er schaut sehr gut auf die Pferde und beim Traben oder Galoppieren jagt er sie gar nicht. Er bleibt schön hinten dran. Super.

    

Auch wird er zum richtigen Wachhund. Er gibt an, sobald jemand bei uns ans Tor will. Einfach bei Katzen, da kennt er nichts. Aber das ist wirklich das einzige.

Ich schaue immer wieder was Elur so macht. Ich hoffe für ihn, dass er doch auch bald einen tollen Platz findet. Aber zwei solche Strolche wären für uns doch zuviel.
Liebe Grüsse Mariella

 
Und Paquito meint:
Hallo zusammen. 
Ich schicke euch heute einen kleinen Film von mir. Ab und zu kommt Remy zu besuch.  Er ist ein Rauhaardackel wie ihr seht.  Er will mich manchmal zum rennen auffordern.  Naja ihr seht was dann dabei heraus kommt. 


Aber spass macht es mir trotzdem.  Er ist jetzt fleissig am trainieren.  Hihihi. ..... Viel spass noch und liebi Griessli an alli Paquito

 

 
 

 

 


 

                                                                                                                                                                                                            <<zurück