Hundepension "Grisette"
Startseite


   Tristan kommt im November zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
06. November 2019: Vorstellung von Tristan


Name:                     Tristan
Geboren:                ca. 05.02.2017
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   25 cm / 25 Kg

06. November 2019 Vorstellung von Tristan :
Tristan befindet sich momentan noch in Spanien bei unserer Partnerorganisation Galgo Freedom. Im November reist er zusammen mit Akira in die Schweiz, auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Hier die ersten Infos aus Spanien:
Als Tristán eingefangen wurde, konnte man ihn nicht streicheln- er hatte Panik. Erstes Foto kurz nach der Aufnahme:



Er ist in unserer Pflegestelle in Málaga wo er jeden Tag zuversichtlicher wird und sich so freut wenn er jemand von die Pflegefamilie wieder sieht. Er ist noch schüchtern und eher unterwürfig. Er ist sehr nobel und würde nie beissen!Er braucht eine Familie die hundeerfahren ist, und einen Kumpel, der sehr selbstsicher ist und von dem er lernen kann.
Videos :
https://youtu.be/Wo79U_bGg10  
https://youtu.be/M_CpfO5cDJY

UPDATE 28/08: Tristán vertraut Menschen viel mehr. Er macht mit alle Hunden mit aber er braucht erfahrene Menschen die ihn helfen kann Vertrauen an Menschen zu haben.

     
 
 
 
    

Falls Sie Tristan kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Tristan ist
geimpft, gechippt, kastriert, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.