Hundepension "Grisette"
Startseite


   Twiggy darf für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben.
06. November 2018: Twiggy darf bleiben


Name:                     Twiggy
Geboren:                Juni 2018
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                   im Wachstum

September 2018 Vorstellung von Twiggy :
Twiggys Galguero wollte die Kleine an einen anderen Jäger verkaufen. Als seine Nachbarin, der er noch einen Gefallen schuldete, das vernahm, bat sie ihn, ihr Twiggy zu überlassen. Diese Nachbarin fragte darauf hin unsere Partnerorganisation Galgo Freedom, ob sie Twiggy übernehmen könnten.

   

In der Zwischenzeit konnte Twiggy nun auf eine tolle Pflegestelle von Galgo Freedom umziehen, wo sie jetzt bereits bestens auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet wird:

  



Nun darf Twiggy im Oktober, sobald sie alt genug für die Ausreise ist, in die Schweiz reisen, auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Falls Sie Twiggy  kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Twiggy ist geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.


27. September 2018 Neue Fotos von Twiggy :
Soll bloss niemand mehr behaupten, dass es im Tierschutz keine hübschen Hunde gibt .









30. Oktober 2018 Twiggy zog auf eine Pflegestelle in der Nähe von Zürich :
In der Zwischenzeit ist Twiggy wohlbehalten in der Schweiz angekommen. Auf ihrer ersten Pflegestelle in der Nähe von Bern lief es leider nicht wie erwünscht, daher zog Twiggy heute auf eine windhunderfahrene Pflegestelle in der Nähe von Zürich.
Wir suchen für Twiggy ein Zuhause zu einem netten Ersthund und vorzugsweise zu jemandem mit Windhunderfahrung und Erfahrung mit jungen Hunden.

01. November 2018 Erste Videos von Twiggy :
Rudelspaziergang (movie)
Twiggy und Sid (movie)
Am Zahnen (movie)

06. November 2018 Twiggy darf bleiben  :
Twiggy hats geschafft und ihr Pflegefrauchen um die Pfoten gewickelt und darf nun für immer bleiben . Wir freuen uns sehr darüber, die Kleine bekommt ein tolles Zuhause, danke Anjanee.