Hundepension "Grisette"
Startseite


   Emilio befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
23. Mai 2023: Emilio hatte Besuch


Name:                     Emilio
Geboren:                08.08.21
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   folgt

Februar 2023 Vorstellung von Emilio :
Der Jäger von Emilio informierte die Tierschützer, dass Emilio so schnell wie möglich weg müsse, da seine anderen Hunde ihn mobben würden.



So landete Emilio  in
unserem spanischen Partnertierheim in Los Belones und reist nun im März in die Schweiz, auf der Suche nach einem Zuhause :

Falls Sie Emilio kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Emilio
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise durch uns verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

14. März 2023 Emilio ist angekommen :
Letzten Samstag sind Emilio und Simpática gut im Jura angekommen. Emilio hat sich problemlos in die Galgo-Gruppe bei Tommy, Tolo, Nikke, Paloma, und Guitarra  integriert. Kommentar von Hundesitter René zu Emilio:" er isch genial ". Also alle, die nach einem schwarzen Juwel Ausschau halten dürfen sich gerne melden.

17. März 2023 Fotoshooting mit Emilio :
Gestern fand ein Fotoshooting statt, an dem auch Emilio teilnehmen durfte. Vielen lieben Dank an Fotografin Sibylle für die wie immer grandiosen Fotos. Und nun soll nochmal jemand sagen, schwarze Hunden wären nicht attraktiv :




23. Mai 2023 Emilio hatte Besuch :
Emilio bekam Besuch aus dem Berner Oberland, mit dabei zwei schwarze Galgos . Nun darf der Hübsche schon bald dort einziehen, wir freuen uns sehr für ihn. Hier noch letzte Impressionen aus dem Jura :