Hundepension "Grisette"
Startseite


   Mikel befindet sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Zürich, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
25. März 2019: Mikel ist angekommen


Name:                     Mikel
Geboren:                21.03.2015
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   65 cm

November 2018 Vorstellung von Mikel :
Mikels Jäger wollte Mikel so schnell als möglich loswerden und eine Tierschützerin hat ihn abgeholt und in unser spanisches Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" in Sicherheit gebracht, bevor der Jäger ihm ein Leid antun konnte.

    
 

Nun wartet Mikel in Spanien, bis wir wieder einen freien Platz bei uns im Jura haben oder bis wir eine passende End- oder Pflegestelle finden.
  
Falls Sie Mikel kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten oder eine windhunderfahrene Pflegestelle anbieten können, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.

Mikel ist
geimpft, gechippt, kastriert, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

08. Februar 2019 Neue Fotos von Mikel :
Vor ein paar Tagen waren wir in Spanien und haben unser Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" in Los Belones besucht. Dabei habe ich die Gelegenheit benutzt und ein paar Fotos geschossen, unter anderem von dem noch immer sehr scheuen aber ebenso hübschen Mikel:




  

25. März 2019 Mikel ist angekommen :
Letzten Samstag ist Mikel zusammen mit Flamenco wohlbehalten in der Schweiz angekommen. Mikel war nur ein Häufchen Elend, als wir ihn in unser Auto umluden, er machte sich ganz klein, hat sich in eine Ecke gedrückt und ja nicht den Menschen angeschaut, so nach dem Motto "dann sieht der mich vielleicht auch nicht". Nein, ich möchte nicht wissen, was dieser Hund schon alles von Menschen ertragen musste.
Mikel durfte direkt auf Pflegestelle zu Twiggy und ihrem Frauchen Anjanee umziehen. Hier die ersten Fotos von dort, die ersten beiden Fotos kurz nach der Ankunft, sehr erschöpft von der Reise. Die vier anderen Fotos von heute: