Hundepension "Grisette"
Startseite


   Lucero befindet sich auf einer Pflegestelle im Aargau, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
01. Juli 2020: Lucero ist angekommen


Name:                     Lucero
Geboren:                2017
Rasse:                    Galgo espa
ñol
Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  74 cm / 26 Kg

Juni 2020 Vorstellung von Lucero :
Lucero wurde abgemagert und dehydriert in einem spanischen Zigeunerviertel aufgefunden. Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle von unserem Partnertierheim in Los Belones, dem "Refugio Perros Abandonados". Lucero reist wenn alles planmässig läuft noch diesen Monat zu uns in die Schweiz, auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 
 
   

Falls Sie Lucero kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Lucero ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

01. Juli 2020 Lucero ist angekommen :
Letzten Freitag kam zusammen mit Pipo, Pablo und Carmena auch Lucero wohlbehalten in der Schweiz an. Er durfte direkt auf eine Pflegestelle im Aargau ziehen. Er ist mit 74 cm ein grosser aber filigraner und schöner Galgo.



Für nächste Woche ist nun ein Termin bei Tierarzt geplant. Lucero hat aufgrund der Röntgenbilder, die wir in Spanien machen liessen, scheinbar eine Verkalkung, die Schulter / Ellbogen betrifft (sh Fotos oben aus Spanien). Mehr dazu, wenn sich der TA das angeschaut hat.
Auch für Carmena ist ein Besuch beim Tierarzt geplant, sie muss zu einem Zahnspezialist. Da somit wieder einiges an grösseren Kosten auf uns zukommen wird, startet in Kürze eine neue Auktion auf unserer Facebook-Seite: "Auktion der Hundepension Grisette". Falls jemand gezielt für Lucero oder Carmena eine direkte Spende machen möchtet, findet man dazu die Bankdaten hier (bitte entsprechenden Vermerk angeben):  Bankdaten Grisette