Hundepension "Grisette"
Startseite


   Pablo befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
26. Juni 2020: Pablo ist angekommen


Name:                     Pablo
Geboren:                15.11.2019
Rasse:                    Mischling (evtl.
Bodeguero Andaluz  Rassemerkmale)
Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  zurzeit ca 43 cm / 12 Kg

Juni 2020 Vorstellung von Pablo :
Pablo landete im Tierschutz, da die spanische Besitzerin schwanger ist. Nun zieht er in einigen Tagen in unserem spanischen Partnertierheime in Los Belones, dem "Refugio Perros Abandonados" ein. Und wenn alles planmässig läuft reist Pablo noch diesen Monat in die Schweiz zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Gemäss Angaben aus Spanien versteht sich Pablo sehr gut mit anderen Hunden ebenso wie mit Katzen.

  
 

Falls Sie Pablo kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Pablo ist
geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

26. Juni 2020 Pablo ist angekommen :
Zusammen mit Lucero, Pipo und Carmenaist heute auch Pablo wohlbehalten in der Schweiz angekommen. Während Lucero und Carmena direkt auf ihrer Pflegestelle einziehen durften bis ein Zuhause gefunden wird, warten Pablo und Pipo hier bei uns im Jura auf ihre Menschen. Pablo war - wohl auch von der langen  Reise - noch sehr aufgedreht, sicher wird er aber ruhiger wenn er erstmal ein paar Tage hier ist. Hier ein erstes Video von der Ankunft in der Schweiz, die Fotos stammen noch aus Spanien von gestern, neue Fotos gibts dann bald wenn das Wetter wieder mitmacht :