Hundepension "Grisette"
Startseite


   Kora befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
01. September 2020: Kora hat ihr Traumzuhause gefunden


Name:                     Kora
Geboren:                2010
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                  58 cm

Juli 2020 Vorstellung von Kora :
Kora landete in Spanien beim Hundefänger. Sie hatte grosses Glück denn ein spanischer Tierschützer, der mit unserem Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" zusammenarbeitet holte sie dort raus, als er auch Mari rausholte.
Nun wurde Kora für die Reise in die Schweiz vorbereitet und kommt Ende Juli zu uns in die Pension.
Sobald sie bei uns angekommen ist, muss sie zum "Katzentest" antreten und wenn dieser ok ist, bekommt sie schon bald Besuch von lieben Bekannten, deren Grisetteler vor einiger Zeit über den Regenbogen gegangen ist.

 
 
   

25. Juli 2020 Kora ist angekommen :
Heute morgen ist zusammen mit Melao und Junior auch Kora wohlbehalten im Jura angekommen. Auch für Kora ist ein Besuch geplant und wir hoffen sehr, dass der Funke überspringen wird denn dann bekommt die Oma ein Traumzuhause. Also bitte Daumen drücken ! Hier zwei Videos von heute morgen kurz nach der Ankunft bei uns :

01. September 2020 Kora hat ihr Traumzuhause gefunden :
Kora durfte schon bald nach ihrer Ankunft bei lieben Freunden zum Probewohnen einziehen. Und sie hat es geschafft, sie darf für immer bleiben. Auch wenn man sie mit den dort lebenden Katzen - mindestens zurzeit  noch - nicht ohne Aufsicht lassen kann, hätte sie es trotzdem nicht besser treffen können. Vielen Dank an Jessys ehemalige Zweibeiner Ingrid und Enzo, wir freuen uns sehr dass Kora bei euch sein darf.