Hundepension "Grisette"
Startseite


   Junior befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
01. August 2020: Junior ist umgezogen


Name:                     Junior
Geboren:                Februar 2020
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  im Wachstum (8 Kg / 38 cm am 11.07.20)

Juli 2020 Vorstellung von Junior :
Junior wurde am Stadtrand von Cartagena herrenlos aufgefunden, ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle unseres Partnertierheimes "Refugio Perros Abandonados" und wird dort für die Reise in die Schweiz vorbereitet. Er kommt wenn alles planmässig läuft Ende Juli zu uns in die Pension auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

  
    

Falls Sie Junior sobald er bei uns ist kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Junior ist
geimpft, gechippt und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

14. Juli 2020 Neues aus Spanien :
Junior wächst und gedeiht und bald schon ist die Reise in die Schweiz auf dem Programm:



Er hat bereits Anfragen, ob dann die Richtige schon dabei ist und es bei allen funkt und passt sehen wir aber natürlich erst, wenn er hier ist. Junior lebt auf der spanischen Pflegestelle ausser mit anderen Hunden auch mit Katzen zusammen und liebe diese sehr.

20. Juli 2020 Videos aus Spanien :
In der Zwischenzeit ist Junior ins spanische Tierheim umgezogen von wo nun schon bald die Reise in die Schweiz stattfindet. Hier noch ein paar Videos aus Spanien, zu sehen ist auch Luna, die dann nächsten Monat zu uns reisen wird :

Junior und Co. (movie)
  Junior Co. Vol. 2 (movie)
Junior und Co. Vol. 3 (movie)

25. Juli 2020 Junior ist angekommen :
Heute morgen ist zusammen mit Melao und Kora auch (B)engelchen Junior wohlbehalten im Jura angekommen. Hier noch Fotos aus Spanien kurz vor der Abreise und zwei Videos von der heutigen Ankunft bei uns im Jura. Bei uns biss er wortwörltich schon in den sauren Apfel :

Ankunft von Junior, Kora und Melao (movie)
Juniors Äpfelchen (movie)

  
  
 

01. August 2020 Junior ist umgezogen :
Gestern durfte ich den kleinen Junior in sein neues Zuhause bringen. Er wohnt nun in einem schönen Haus mit Garten und einer der bisher schönsten Aussichten, in seinem Fall übers Schwarzbubenland. Wir freuen uns für den kleinen Frechdachs denn er hat jetzt ganz sympathische Zweibeiner an seiner Seite.
Wir bedanken uns auch bei den Mitbewerbern, wir haben etliche Anfragen für ihn bekommen und hatten die Qual der Wahl. Wir hoffen dass alle ihre Fellnase im Tierschutz finden werden, es warten noch so viele auf ein Zuhause.