Hundepension "Grisette"
Startseite


   Jaguar kommt im November zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
20. Oktober 2018: Vorstellung von Jaguar


Name:                     Jaguar
Geboren:                11.07.2016
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   70 cm

Oktober 2018 Vorstellung von Jaguar :
Jaguar befindet sich zur Zeit noch in unserem spanischen Partnertierheim Galgo Freedom. Er kommt wenn alles klappt im November zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Hier der Bericht aus Spanien zu seiner Geschichte:
SOS RESCUE ESPAÑA hatten 15 Galgos in der Gegend um Sevilla gerettet. Verschiedene Vereine hatten sich diese Galgos verteilt aber 2 fanden keinen Platz mehr. Wir wurden um Hilfe gebeten und nahmen die 2: JAGUAR & ZAFIRO.

JAGUAR ist ein Superhund. Er ist wunderschön draussen und drinnen. Er hat einen ausgeglichenen Charakter. Er ist ruhig, sanft, sehr liebevoll, gut mit allen Hunden, auch mit Katzen und Kindern. Er ist ein grosser Kerl, der die Welt um sich bewundert und zufrieden mit allem ist!






Falls Sie Jaguar kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Jaguar ist
geimpft, gechippt, kastriert, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.