Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Weihnachten im Mai:
Gestern haben wir wieder ein riesiges Paket von Bernd S. aus Steinhausen erhalten, voller toller Sachen  !! Neue Hundbettchen, Leckerli, Spielzeug, Leine und Halsbänder, Futternäpfe und vieles mehr, alles nur vom Feinsten, das jedes (Hunde)herz höher schlagen lässt ! Nicht nur die Hunde haben sich riesig darüber gefreut, ich mich wohl genauso :-)). Lieber Herr S. ganzganz herzlichen Dank, Sie sind wirklich ganz toll !
Auch dieses Mal haben mir Chaska, Linus und Cadiz beim Auspacken geholfen, Zahira hat lieber zugeschaut, letztes Mal war ja Ice mit dabei beim Auspacken.
(Kommentare falls vorhanden: jeweils mit Mauszeiger auf entsprechendes Foto)

 Oh, was ist denn da alles drin !!!   Der Kleinste hatte die Schnauze natürlich mal wieder zuvorderst.
Nun, man kann ja auch einfach mal gleich rein ist Paket.   Was ist denn das für Einer ?
Der riecht aber komisch, gar nicht wie ich.   Und wehren tut er sich auch nicht !
Sieg !   Schaut euch mal all die tollen Dinge an !
Das Luxus-Kissen "Hundekönig".....   Also so eines müsste dann also in meinem neuen Zuhause schon auch sein ;-)