Hundepension "Grisette"
Startseite


   Narvik befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
10. Dezember 2023: Neue Fotos von Narvik



Name:                     Narvik (Nordisch: der Kämpfer)
Geboren:                ca. Februar 2023
Rasse:                    Malamute x Husky

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  ca 65 cm

Dezember 2023 Vorstellung von Narvik :
Narvik und seine drei Geschwister Alarik, Tycho und Ilvy verbrachten ihr bisheriges Leben fast ausschliesslich auf einer Terrasse, zusammen mit ihren Eltern. Die Vier sind hier in der Schweiz geboren, ihre Eltern stammen aus dem Ausland.
Endlich konnten die vier Junghunde dort weggeholt werden und befinden sich nun bei uns in der Pension, bis neue Zuhause gefunden werden (die Elterntiere befinden sich in einer anderen Pension).
Alarik war von den Vieren der Zutraulichste, Narvik, Tycho und Ilvy waren als die Polizei zusammen mit dem Vet-Amt sie aus der Wohnung holte sehr ängstlich.
So sah es aus als Narvik, Tycho und Ilvy bei uns ankamen..... wir mussten sie in den Auslauf tragen, sie waren starr vor Angst :



In der Zwischenzeit haben alle Vier schon grosse Fortschritte gemacht, am besten sieht man das wohl auch in den Videos unten. Es ist wunderbar zu sehen, wie die vier Hunde anfangen, ihr Leben zu geniessen.


Wir suchen für
Narvik ein Zuhause bei Nordisch-Fans mit entsprechender Erfahrung. Narvik wird nicht in Wohnungshaltung  und nicht in ein städtisches Umfeld vermittelt.



Falls Sie Narvik kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Narvik wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.--  nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

10. Dezember 2023 Neue Fotos von Narvik :
Narvik entwickelt sich sehr gut, ebenso wie seine drei Geschwister. Heute hat Narvik auch den "Kleinhunde-Test" bestanden, wir hatten Besuch von einem Mopsrüden. Naja, das Ganze verlief ohne Aggression, nur als Narvik mit dem Kleinen spielen wollte, musste man ihn ein bisschen bremsen, der Grössen - und Altersunterschied - der Mops ist 13 - war dann doch ein bisschen gross und Narvik noch ein bisschen grobmotorisch .
Hier noch neue Fotos vom hübschen Narvik: