Hundepension "Grisette"
Startseite


   Venus - jetzt Pina - befindet sich bei uns in der Pension. Sie wird schon bald in ihr neues Zuhause umziehen.
08. Oktober 2019: Venus heisst jetzt Pina


Name:                      Venus
Geboren:                2017
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                   48 cm / 15 Kg

Juli 2019 Vorstellung von Venus :
Venus wurde mit 7 Welpen in Spanien auf dem Land gefunden. Sie hatten grosses Glück und durften bei einer Tierschützerin einziehen, die mit unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros abandonados" in Los Belones zusammenarbeitet. Nun werden Venus und 4 der Welpen für die Reise in die Schweiz vorbereitet und kommen wenn alles klappt in der ersten Augusthälfte bei uns an. Dies sind die vier Welpen, die mit Venus zusammen reisen werden, zwei Mädels und zwei Jungs:


Neptuno
Sol  Urano

Falls Sie Venus oder eine der Welpen kennenlernen möchten und ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Das Ausfüllen und zurückschicken des Formulars ist Bedingung, damit wir unverbindliche Besuchstermine vereinbaren.

Venus ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

25. Juli 2019 Neue Fotos von Luna :
In der Zwischenzeit durften Venus und ihre vier Welpen Luna, Sol, Urano, und Neptuno ins Refugio umziehen und bald schon geht es auf die Reise in die Schweiz. Hier noch neue Fotos aus Spanien:

  
  

10. August 2019 Venus ist angekommen :
Heute morgen sind Venus und ihre vier Welpen Urano, Sol, Luna und Neptuno wohlbehalten im Jura angekommen. Noch ein bisschen überdreht von der langen Reise, aber freundlich und aufgestellt:


Wir sind gespannt, wie sie sich in den nächsten Tagen weiterentwickeln.

13. August 2019 Erster Spaziergang mit Venus :
Venus hat sich soweit schon gut akklimatisiert und so haben wir heute den ersten Spaziergang gemacht. Das andere Ende der Leine interessiert noch nicht so enorm , sie findet alles Andere interessanter. Bleibt man aber stehen und geht in die Knie, kommt sie dann doch zurück und nimmt guten Kontakt auf. Für einen ersten Spaziergang bin ich sehr zufrieden.


08. Oktober 2019 Venus heisst jetzt Pina :
Schon vor einiger Zeit hatte Venus lieben Besuch aus dem Luzernischen. In der Zwischenzeit durfte sie nun dort schon einige Tage verbringen und nun darf sie schon bald für immer dort einziehen. Ihr neues Frauchen hat sie auf Pina umgetauft. Wir freuen uns für die aktive Nudel, dass auch sie ihr Zuhause gefunden hat. Nun muss nur noch ihr Töchterchen Sol die passenden Menschen finden.