Hundepension "Grisette"
Startseite

Sheldon - jetzt Sheldo - befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
03. Juli 2016: Schlitzohr Sheldo


Name:                     Sheldon
Rasse:                    Mischling
Geboren:                November 2015
Geschlecht:            Rüde
Grösse :                 zur Zeit 60 cm / 22 Kg 


07. Mai 2016 Vorstellung von Sheldon :
Sheldon lebte in Spanien bei drogensüchtigen Menschen, meistens an einem kurzen Strick angebunden:



Eine spanische Tierschützerin konnte ihn dort wegholen und nun konnte Sheldon, dank Marleys Frauchen Veronika, die die Flugkosten übernahm und Nuria, einer spanischen Tierschützerin die sich als Flugpatin zur Verfügung stellte, zusammen mit Rasqui und Luna in die Schweiz reisen.
Seit letzter Nacht sind die Drei nun bei uns bis ein neues Zuhause gefunden wird. Shedon ist ein freundlicher und verträglicher Hund, der aber natürlich noch viel lernen muss. Hier ein erstes Video und Fotos: 



Falls Sie Sheldon ein passendes Zuhause geben möchten  und ihn unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Sheldon ist geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten gestestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.


18. Mai 2016 Neue Fotos und ein Video :
Sheldon hat sich gut im Jura eingelebt. Wir wünschen uns für ihn baldmöglichst ein Zuhause, er sehnt sich sehr nach Aufmerksamkeit und "seinen" Menschen. Auf alle Fälle sollte es ein Zuhause mit Garten sein, er ist am liebsten draussen in der Natur.
Sheldon lebt sich ein (movie)

 


25. Mai 2016 Sheldon und Nuca......... :
............da haben sich Zwei gefunden:
Sheldon und Nuca (movie)

 

Beide mit einer ähnlich traurigen Vergangenheit und einem schlechten Start ins Leben, sind sie nun hier bei uns, bis die richtigen Menschen gefunden werden. Aber keine Sorge, sie werden getrennt vermittelt, ich glaube, Einer reicht .

03. Juni 2016 Sheldon hatte Besuch :
Sheldon bekam Besuch aus dem Fricktal und wenn alles planmässig läuft darf er nun schon bald umziehen. Er zieht in ein Haus mit Garten zu hundeerfahrenen Zweibeinern, wir freuen uns für ihn, der so einen schlechten Start ins Leben hatte.

13. Juni 2016 Sheldon ist abgereist :
In der Zwischenzeit durfte Sheldon in sein neues Zuhause umziehen. Bis jetzt läuft alles gut, hier schon die ersten News und Fotos von dort:
Guten Morgen Frau Scheidegger,
Sheldon ist jetzt ein Tag bei uns und es geht ihm ganz gut. Der Nacht ist auch ohne Problemen gegangen. Wir haben eine grossen Beach für ihm was seinen Platz ist. Wenn er seine Ruhe braucht geht er hinein und ruht sich ein wenig. Nachts und nach dem essen schliesse ich das Türli, so dass er seine Ruhe hat und wir auch:-). Er lernt sehr schnell und macht uns jetzt schon grosse Freude.
Anbei sende ich Ihnen ein paar erste Eindrücke.

     
     
  
  
 
Weil ich diese Mail schreibe hat er sich an meine Füsse hingelegt und ist sehr entspannt.  
Liebe Grüsse und eine Hundepfote von Sheldon.
Renée B.

03. Juli 2016 Schlitzohr Sheldo :
Guten Tag Frau Scheidegger

Was Sheldo (Sheldon) angeht Es geht ganz gut. Er hat sich gut eingelebt und sind viel am üben mit ihm. Den Garten und die Terrasse geniesst er vol.

  
  

Es ist ein Schlitzohr, aber ganz eine Liebe. Wir geniessen es jeden Tag.
 
Ganz liebe Grüsse
Renée B.

 



                                                                                                                                                                                                            <<zurück