Hundepension "Grisette"
Startseite


   Peludito befindet sich auf einer Pflegestelle im Jura, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
11. September 2019: Peludito ist angekommen


Name:                      Peludito
Geboren:                ca. 2016
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                   ca. 35 cm / 10 Kg

Juli 2019 Vorstellung von Peludito :
Peludito lebte meherer Monate in Spanien auf der Strasse, wo er von Tierschützern gefüttert wurde. Nun gelang es, ihn einzufangen und er wurde auf einer spanischen Pflegestelle untergebracht.



In der Zwischenzeit ist er in unser spanisches Partnertierheim "Refugio Perros abandonados" eingezogen, wo er für die Reise in die Schweiz vorbereitet wird. Er darf dann gleich nach Ankunft auf eine erfahrene private Pflegestelle umziehen, wo er für sein zukünftiges Leben vorbereitet wird.
 

Falls Sie Peludito dann sobald er vermittelbar ist kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Das Ausfüllen und zurückschicken des Formulars ist Bedingung, damit wir unverbindliche Besuchstermine vereinbaren.

Peludito ist
geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, wird bei Einreise verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

28. Juli 2019 Neue Fotos von Peludito :
Neue Fotos von Peludito aus unserem spanischen Partnertierheim:

 

 
 

02. August 2019 Noch mehr Fotos von Peludito :
Noch mehr neue Fotos aus Spanien :

 


11. September 2019 Peludito ist angekommen :

Letzten Samstag ist Peludito wohlbehalten in der Schweiz angekommen und durfte direkt auf seine Pflegestelle umziehen. Er ist noch sehr scheu und misstrauisch. Zurzeit ist Peludito daher noch nicht vermittelbar, ausser jemand hat gute Erfahrung mit sehr ängstlichen Hunden und weiss, wieviel Zeit und Geduld es braucht, einen solchen Hund an sein neues Leben zu gewöhnen.