Hundepension "Grisette"
Startseite

Kyra befand sich auf einer Pflegestelle im Jura. Nun darf sie für immer dort bleiben.
08. Februar 2016: Kyra darf bleiben



Name:                     Kyra
Geboren:                ca. Mai 2012
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Hündin kastriert
Grösse:                  39 cm / 15.5 Kg


Dezember 2015 Vorstellung von Kyra:
Kyras spanische Familie ist umgezogen und wollte Kyra nicht mitnehmen. Kyra ist kinderlieb und zutraulich. Nun kommt sie Ende Januar zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.

Falls Sie Kyra ein passendes Zuhause geben möchten  und sie unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Kyra ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

04. Februar 2016 Kyra ist angekommen:
Vor ein paar Tagen ist Kyra zusammen mit Bougie, Etoile, Tana und Negri bei uns angekommen. Kyra durfte zu Taos Frauchen Yvonne auf Pflegestelle umziehen. Dort  angekommen, hat sie sich gleich auf Erkundungstour durchs  Haus und den Garten begeben. Die Hühner und Gänse die rund um sie herumliefen wurden kaum beachtet. Bei Yvonne wohnen auch noch die beiden Katzen Chueli und Willy. Katze Chueli, sehr  souverän und hundegewohnt, lässt sich von Kyra überhaupt nicht beeindrucken. Kater Willy hat noch ein bisschen Respekt und Kyra versucht ihn  solange anzubellen,  bis er davonrennt und sie hintendrein rennen kann.
Auf den Spaziergängen läuft Kyra sehr schön an der Leine und Umweltreize sind kein Problem. 

08. Februar 2016 Kyra darf bleiben:
Ja ich gebs ja zu, als mir Taos Frauchen Yvonne sagte, dass sie gerne einen zweiten Hund möchte, damit sie unter anderem auch wieder lange Spaziergänge machen kann - Tao konnte das leider nicht mehr - kam mir als passender Vierbeiner sofort Kyra in den Sinn. Und so wars dann auch nicht ganz ohne Hintergedanken, dass ich Yvonne fragte, ob sie Kyra nicht mal auf Pflege nehmen möchte.....Und so kommts wie erhofft, Kyra darf für immer bei Yvonne bleiben und das freut mich natürlich sehr .

Überhaupt war es ein ganz tolles Wochenende für uns ! Denn nicht nur Kyra hat ihr Zuhause gefunden, auch Cybelle, Zora und Benjy ! Mehr dazu in Kürze auf den Seiten der Drei.


<<zurück