Hundepension "Grisette"
Startseite


   Botines befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
27. April 2021: News aus dem neuen Zuhause


Name:                     Botines
Geboren:                ca. 15.11.2020
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  24 cm / 3.8 Kg Stand 05.03.21 (geschätzte Endgrösse ca. 35 cm)

April 2021 Vorstellung von Botines :
Botines wurde, zusammen mit Black und  Canelo in den spanischen Bergen herrenlos aufgefunden. Canelo wurde bereits glücklich vermittelt, Botines und Black befinden sich momentan noch in Obhut unseres spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" und werden dort für die Reise in die Schweiz vorbereitet. Wenn alles planmässig läuft reisen sie nächste Woche in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause.


Falls Sie Botines
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Botines
ist geimpft und gechippt und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

11. April 2021 Botines ist angekommen :
Am Wochenende sind Botines, Deli, Black, Lemon, Kero, Zayra, Zelda, Vainilla und Azucar wohlbehalten im Jura angekommen.

Botines ist ein aktiver, zutraulicher Junghund. Wir suchen für ihn gerne jemand mit Hundeerfahrung und sind sicher, dass man beim richtigen Handling einen tollen Begleiter bekommt.


19. April 2021 Botines hatte Besuch :
Nun hats auch Botines geschafft, er hatte sympathischen Besuch aus dem Aargau und darf schon bald umziehen. Es erwarten ihn nicht nur hundeerfahrene Zweibeiner mit einem Haus und Garten sondern auch Jack Russel - Dame Chili.
Nun sind alle drei Brüder - Canelo, Black und Botines -  gut untergebracht, das freut uns sehr

27. April 2021 Erste News aus dem neuen Zuhause :
In der Zwischenzeit durfte Botines in sein neues Zuhause umziehen:
Botines ist ein so toller kleiner Hund.Er macht sich prima. Er hat unsre Herzen im Sturm erobert. Bei Chili ist er noch dran. Er gibt sich grosse Mühe und meistens schafft er es fast. Dann übertreibt er und sie setzt ihm dann klare Grenzen. Aber insgeheim mag sie ihn. Zusammen Schafe und Ponys ankläffen geht immer.


 
Ganz liebe Grüße von uns allen
Manuela