Hundepension "Grisette"
Startseite


   Kero reist im April in die Schweiz und darf direkt in sein Traumzuhause einziehen.
31. März 2021: Vorstellung von Kero


Name:                     Kero
Geboren:                10.2013
Rasse:                    Mischling
(angeblich Labrador x Mastin)
Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  70 cm / 45 Kg

März 2021 Vorstellung von Kero :
Keros Besitzer fanden eines Tages, dass Kero zu gross sei...... so landete er bei Leuten, die ihn eigentlich nur vorübergehend betreuen wollten und verbringt die Nächte dort im Stall.
Aber nun hat Keros grosses Glück, denn er hat sich hier in der Schweiz ein Traumzuhause ergattert, er darf beim ehemaligen Frauchen von Narejo einziehen. Wieder eine Vermittlung die uns speziell freut, nicht nur weil Kero ein grosser, alter Hund ist und dadurch schon mal nicht leicht zu vermitteln, er ist auch Leishmaniose-positiv. Vielen lieben Dank Bea dass er zu euch reisen darf, er hätte es ganz sicher nicht besser treffen können .