Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Mai 2012: Einfach unglaublich toll :-)):
Als wir vor einigen Tagen einen Abholschein im Briefkasten hatten für 2 Pakete aus Steinhausen, waren wir schon enorm gespannt....Und als wir die Pakete dann auspackten, einfach nur noch sprachlos und begeistert von all den schönen Dingen, die da zum Vorschein kamen !!!! Dieses Mal verzichteten wir auf die vierbeinigen Auspackhilfen, die uns bei Paket Eins und Paket 2 geholfen hatten, da unter den Sachen so schöne Dinge waren, die wir lieber selber auspacken wollten, da unseren Hunden manchmal doch ein wenig das Feingefühl fehlt ;-).
Hier nun eine klitzekleine Auswahl der Sachen- und das ist wirklich nur ein winziger Teil all der Dinge in den Paketen - die da, abgesehen von Hundeleckerlis und Hundespielzeuge, zum Vorschein kamen. Wir werden natürlich baldmöglichst alles auf  der Homepage in unserem Flohmarkt aufschalten und von all diesen schönen Sachen können wir sicher viel auch an den Flohmärkten verkaufen, die wir besuchen werden.
Ein Flohmarkt der auf alle Fälle schon fest geplant ist ist der in Biel-Benken BL am 18. August 2012, dieses Datum also bitte alle schon mal vormerken, wenn ihr sehen wollt, was uns Bernd S. aus Steinhausen sonst noch alles geschenkt hat. Und ich kann euch versprechen, das lohnt sich auf alle Fälle ! Und extrem würden wir uns natürlich über den Besuch von Herrn S. freuen, um ihn persönlich kennenzulernen ! Vielen Dank Herr S. !!!!!