Hundepension "Grisette"
Startseite


   Mendri befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
21. Januar 2024: Mendri ist angekommen


Name:                     Mendri
Geboren:                04.08.2022
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   ca. 66 cm

Dezember 2023 Vorstellung von Mendri :
Als wir das erste Foto von Mendri sahen dachten wir, wir hätten Yogui vor uns. Und so konnten wir einfach nicht nein sagen und haben zugesagt, dass Mendri zu uns in die Schweiz reisen darf auf der Suche nach einem Zuhause. Denn wenn er auch nur halb so toll ist wie Yogui, dann dürfen sich seine zukünftigen Zweibeiner schon jetzt freuen . Reisen wird er voraussichtlich im Januar / Februar.



Falls Sie
Mendri kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Mendri
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei der Einreise durch uns verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

21. Januar 2024 Mendri ist angekommen :
Gestern sind Mendri, Noemi, Esma und Ruby wohlbehalten bei uns im Jura angekommen.
Mendri ist nicht nur ein sehr schöner Galgo, sondern auch ein sehr sympathischer und freundlicher. Die Vergesellschaftung mit dem Rest der Galgogruppe verlief problemlos.