Hundepension "Grisette"
Startseite


   Chico befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
21. Januar 2024: Chico ist angekommen


Name:                     Chico
Geboren:                20.02.2021
Rasse:                    Galgo español
, Rauhaar
Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   folgt

Juli 2023 Vorstellung von Chico :
Chico kommt von einem Jäger in Sevilla, der ihn nicht mehr "brauchen" konnte. Er ist der Bruder von Estrella. Er hatte Glück und eine spanische Tierschützerin hat ihn aufgenommen und er ist jetzt in Sicherheit.
Sobald wir in der Pension freie Plätze haben oder eine passende Pflegestelle, reist Chico in die Schweiz auf der Suche nach einem Zuhause.



Falls Sie
Chico kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Chico
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei der Einreise durch uns verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

30. Dezember 2023 Chico reist schon bald in die Schweiz :
Im Januar reist Chico in die Schweiz und es wäre schön, wenn er dann bald ein erfahrenes Zuhause oder eine Pflegestelle finden würde. Dort sollte mindestens ein souveräner Hund leben, an dem sich Chico orientieren kann, da Chico immer noch recht scheu ist. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass er bald Fortschritte machen wird, wie das auch sein Schwesterchen Estrella getan hat.
Hier noch neue Fotos aus Spanien:



21. Januar 2024 Chico ist angekommen :
Zusammen mit Alessia, Makani und Linda ist auch Chico gut im Jura angekommen. Er ist ein hübscher, noch ein bisschen scheuer Rüde der aber bei den richtigen Menschen bald zutraulicher werden wird.



Letzten Sonntag war ja wieder ein Fotoshooting mit Sibylle von luova.ch, da durfte natürlich auch Chico teilnehmen: