Hundepension "Grisette"
Startseite


   Zafiro befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
26. Saptember 2018: Zafiro und Mestizo - Happy Galgos


Name:                     Zafiro
Geboren:                2010
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   folgt

Juni 2018 Vorstellung von Zafiro :
Zafiro ist der Bruder von Purina und auch ihn wollte sein Jäger loswerden. Wir haben zugesagt, ihn zu übernehmen und ihm ein neues Zuhause zu suchen.



Tierschützer haben ihn so schnell als möglich weggeholt und er befindet sich nun in unserem Partnertierheim, wo er für die Ausreise vorbereitet wird. Zafiro, in Sicherheit:



Falls Sie Zafiro kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Zafiro ist
geimpft, gechippt, wird noch kastriert, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

14. Juni 2018 Neue Fotos von Zafiro :
Zafiro wurde in der Zwischenzeit kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, soweit ist alles in Ordnung. Nun kommt er Ende nächster Woche zu uns in den Jura, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Hier noch neue Fotos aus Spanien:

  

24. Juni 2018 Zafiro ist angekommen :
Zusammen mit Nala ist auch Zafiro gut im Jura angekommen. Von ihm bin ich sehr positiv überrascht, er ist sehr offen und zutraulich, ich hatte eher einen ängstlichen Hund erwartet. Nun hoffen wir doch, dass sich bald jemand in diesen "Flusen-Galgo" verliebt. Hier Videos gleich nach der Ankunft bei uns:

Ankunft von Zafiro und Nala (movie)
Ankunft von Zafiro und Nala Vol. 2 (movie)
Ankunft von Zafiro und Nala Vol. 3 (movie)
Zafiro lernt Inga kennen (movie)

10. Juli 2018 Ich bin ein Zafiro-Fan  :
Zafiro hat für mich eine ganz spezielle, sympathische Ausstrahlung und Charme. Er erinnert mich von seiner Art her sehr an unseren Jeff, den wir im Alter von ca. 12 Jahren übernommen hatten.
Zafiros Problem, ich finde er ist nicht gerade fotogen  und auf den Fotos kommt auch seine tolle Art nicht so rüber. Sonst fällt mir nichts Negatives ein .
Hier noch ein neues Video, Zafiro mag auch Männer. Ich hoffe sehr, dass er bald ein absolut wunderbares Traumzuhause findet :

Zafiro mag auch Männer (movie)

24. Juli 2018 Wer, wenn nicht Zafiro .......... :
.........hätte wohl einen Namen wie "Prinz Charming" verdient......Er hat mich total um die Pfoten gewickelt und ich hoffe nach wie vor sehr, dass er bald sein "Für-immer"-Zuhause finden wird (denn nein, ich habe leider keine Zeit für einen weiteren Hund, auch wenn ich bei ihm wirklich beinahe schwach werde ). Auch die Spaziergänge sind sehr angenehm mit ihm. Zudem kommt er mit allen Hunden klar, egal ob klein oder gross, Rüde oder Hündin, alt oder jung.
Hier noch ein paar Videos und Fotos der letzten Tage. Ich hoffe, auf den Videos kommt ein bisschen rüber was ich meine, wenn ich sage er ist einfach nur liebenswert.


Auch Zafiro hat heiss (movie)
Eher einseitige Liebe  (movie)
Der schon wieder (movie)
Prinz Charming (movie)
So geht sogar Zafiro in den Teich (movie)
Zafiro lernt Tana kennen (movie)
Zafiro und Limbo, ein unkastrierter Rüde (movie)





31. Juli 2018 Zafiros Abendrunde :
Endlich ein bisschen kühler, so kann man doch noch ne Runde drehen:

Zafiros Abendrunde (movie)

27. August 2018 Zafiro ist umgezogen  :
Vor ein paar Tagen habe ich mit Zafiro im Gepäck Mestizo besucht. Und Zafiro durfte dann gleich bei Mestizo und seinen Zweibeinern zum Probewohnen einziehen. Und heute kam der Anruf, dass Zafiro für immer bleiben darf. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank an Herrn und Frau N.!





26. September 2018 Zafiro und Mestizo - Happy Galgos :