Hundepension "Grisette"
Startseite


   Nala befand sich auf einer Pflegestelle, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
13. August 2018: Erste News von Nala an ihr ehemaliges Pflegefrauchen



Name:                     Nala
Geboren:                2015
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin (noch nicht kastriert, da sie zurzeit noch auf Ehrlichiose behandelt wird)
Grösse:                   ca. 30 cm / 6 Kg

Juni 2018 Vorstellung von Nala :
Nala wurde herrenlos in Spanien aufgefunden und befindet sich nun in unserem Partnertierheim "Refugio perros abandonados" bei Murcia. Dort wird sie nun für die Reise in die Schweiz vorbereitet und kommt wenn alles klappt Ende Monat zu uns in die Pension.
Nala wird als sehr lieb und gut verträglich mit anderen Hunden beschrieben. Mehr dann, sobald sie bei uns angekommen ist.




Falls Sie Nala kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Nala ist
geimpft, gechippt, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

21. Juni 2018 Neue Fotos von Nala :
Am Wochenende ist es soweit, dann darf Nala die Reise in die Schweiz antreten. Hier noch neue Fotos aus Spanien, Nala ist inzwischen in unserem Partnertierheim eingezogen :

 
  

24. Juni 2018 Nala ist angekommen :
Gestern trafen Zafiro und Nala wohlbehalten bei uns im Jura ein. Die kleine Nala ist bisher absolut unproblematisch, verträglich, freundlich und stubenrein. Zurzeit bekommt sie ein spezielles Antibiotika, da sie positiv auf Ehrlichiose getestet wurde (sh auch hier: Info Mittelmeerkrankheiten). Wenn die Behandlung vorbei ist (Mitte August), sollte dann nochmals ein Mittelmeertest gemacht werden.

Hier ein paar Impressionen von ihrem Einzug ins Ferienhunderudel.

Nala und Co. (movie)
Nala und Co. Vol. 2 (movie)
Auch grosse Hunde sind ok :-) (movie)





29. Juli 2018 Nala hatte Besuch :
Die kleine Nala zog vor einiger Zeit auf eine private Pflegestelle um, wo sie dann netten Besuch aus dem Züribiet bekam. Es war für alle ein positiver Besuch und nun darf Nala schon bald in ihr neues Zuhause umziehen. Vielen Dank an Pflegefrauchen Veronika für die gute Zeit bei dir.

13. August 2018 Erste News von Nala an ihr ehemaliges Pflegefrauchen :
In der Zwischenzeit ist die kleine Nala gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Hier die News der ersten Tage aus dem neuen Zuhause :
05.08.18:
Guete Morge Veronika
Mit Nala ist alles gut sie ist ja so ein Schatz.🤗Das einzige ist dass sie nicht essen will, nur gestern 3 Stängeli. Sollte sie heute und morgen auch nicht recht essen wollen muss ich zum Arzt. Nala ist sonst fröhlich und fit doch essen sollte sie schon😋

  
 

Alles liebe 
Maya
 
07.08.18:
Hallo Veronika
Mit Nala ist alles in Ordnung sie isst und trinkt und macht allen viel Freude sie ist einfach mein Sonnenschein🤗. Danke Danke
Ich melde mich wieder
Liebe Gruess
Maya