Hundepension "Grisette"
Startseite


   Tomasito reist im Juli in die Schweiz auf der Suche nach einem Zuhause.
03. Juli 2022: Tomasito darf schon bald reisen


Name:                     Tomasito
Geboren:                03.07.2019
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca 65 cm

Juni 2022 Vorstellung von Tomasito :
Der Jäger von Tomasito informierte eine Tierschützerin, dass er zuviele Galgos hätte und nicht genügend Geld, sie alle zu füttern. Die Tierschützerin solle Tomasito  - und Caneli - noch in derselben Woche abholen und ausserdem Futter für seine Hunde mitbringen .



Die Tierschützerin reagierte schnell - bevor die Beiden irgendwohin "verschwinden" - und brachte  Caneli - Caneli durfte in der Zwischenzeit bereits in die Schweiz reisen - und Tomasito in Sicherheit in unser
spanisches Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" :

 

Tomasito darf ab und zu mit einer lieben Gassigängerin auf Tour, was ihm sehr gut gefällt und seine Gassigängerin findet ihn ebenfalls ganz toll:



Sobald wir bei uns wieder einen Platz freihaben für einen Galgo-Rüden oder eine geeignete Pflegestelle finden, darf Tomasito in die Schweiz reisen.
Falls Sie ihn dann
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Tomasito
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

03. Juli 2022 Tomasito darf schon bald reisen :
Noch diesen Monat darf Tomasito in die Schweiz reisen, wir freuen uns und sind gespannt auf ihn, er macht einen äusserts sympathischen Eindruck.