Hundepension "Grisette"
Startseite


   Hulot befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
21. Juni 2018: Gruss von Hulot


Name:                     Hulot
Geboren:                Juli 2017
Rasse:                    Griffon

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   folgt

März 2018 Vorstellung von Hulot :
Hulot wurde als Welpe aus einem französischen Tierheim adoptiert und er zog bei mehreren anderen Hunden und Katzen ein. Nun wurde er bei uns abgegeben, da man mit ihm überfordert war. Auch die frühe Kastration hat leider nichts genützt, er wurde nicht ruhiger *ironieaus*.
Hier zeigt er sich als junger, aktiver, lebhafter Hund, der beschäftigt werden will, so wie man es bei einem Hund seiner Rasse und Alter erwarten kann / sollte.
Er kommt gut mit den anderen Hunden klar und ist freundlich und zutraulich gegenüber Menschen.

 
Wir suchen für Hulot ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, wieviel Arbeit ein junger Hund macht. Die ihn fördern möchten und mit ihm arbeiten möchten.

Falls Sie Hulot kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Hulot ist
geimpft, gechippt, kastriert und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel vermittelt.

21. März 2018 Hulot und Tigra :
Da haben sich Zwei gefunden:
Tigra darf schon bald in ihr neues Zuhause umziehen, hoffen wir doch, dass ich für Ulo auch bald passende Zweibeiner melden.

05. April 2018 Hulot und Co. ..... :
.......prüfen schon mal die Wassertemperatur unseres Badeteiches :

Hulot und Co.  (movie)




18. April 2018 Hulot ist umgezogen :
Vor einigen Tagen durfte Hulot in sein neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns, dass er nicht lange darauf warten musste und wünschen ihm und seinen neuen Zweibeinern alles Gute.

21. Juni 2018 Gruss von Hulot :
Guten Abend Frau Scheidegger,  
Gerne senden wir Ihnen die ersten Sätze/Bilder über die erste Zeit mit HULOT.
Hulot hat sich mit seiner Art bei uns gut eingelebt. Natürlich ist er ein lebhaftes Bündel an Energie, aber auch ein sehr aufmerksamer Schüler.
Er hat einen auffallenden Charme, der überall egal ob bei Jung und Alt oder bei Gross und Klein sehr herzlich ankommt und für Entzückungen (Jöööö Effekt) sorgt. Auch ist er sehr sozial was den Umgang mit anderen Hunden angeht, was in der Hunde-Schule sehr geschätzt wird.
Hulot darf aber auch bei uns noch Hund sein und sein Naturell wie sie den Bildern entnehmen austoben.





herzliche Grüsse
Ursula und Andreas R.