Hundepension "Grisette"
Startseite

Cesar - jetzt Copito - befand sich bei uns in der Pension, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
27. Mai 2014: Neues von Cesar - jetzt Copito


Name:                     Cesar
Geboren:                16.06.2013
Rasse:                    Golden Retriever
Geschlecht:            Rüde

Gösse/Gewicht:      zur Zeit 42 cm / 14.5 Kg (Stand 07.11.2013)

07. November 2013 Vorstellung von Cesar:
Vor 4 Wochen wurde der kleine Cesar in einer bulgarischen Zucht gekauft. Zurück in der Schweiz, merkte man dann, dass die Zeit für einen Hundewelpen nicht reicht und so wurde er heute bei uns abgegeben.
Er ist aufgeweckt, frech, fröhlich, zutraulich und lebhaft, ein sympathischer kleiner Hundemann. Auch gegenüber anderen Hunden ist sein Verhalten tadellos.



Wir suchen für ihn Leute mit viel Zeit und dem Wissen, was ein Hundewelpe für Ansprüche hat. Falls Sie Cesar das Hunde-ABC beibringen möchten und ihm ein Zuhause geben möchten, wo er für immer bleiben kann, melden Sie Sich bitte, damit wir Ihnen das Bewerbungsformular zustellen können:
Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Cesar ist gechipt und  geimpft und  wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- vermittelt.


09. November 2013 Cesar lernt Hava kennen:
Fotos vom Kennenlernen gibts auf der Seite von Hava zu sehen, hier die Videos:

Hava und Cesar Vol. 1 (movie)
Hava und Cesar Vol. 2 (movie)

13. November 2013 Cesar und Minnie:
Cesar war nach dem Herumtoben nicht mehr ganz so "golden", der Boden war stellenweise ein bisschen matschig ;-).
(ein weiteres Video auf Minnies Seite)   
Cesar und Minnie in Action (movie)




19. November 2013 Cesar hatte Besuch:
Wie erwartet erhielten wir für Cesar etliche Anfragen. Mit dabei auch eine von einer sehr sympathischen Familie, Haus im Grünen mit Garten, zwei nette Kinder und guter Hundeerfahrung. Und so kommts, dass Cesar schon sehr bald umziehen darf, alle freuen sich schon sehr auf ihn :-).

03. Dezember 2013 Cesar ist umgezogen:
Schon vor einiger Zeit ist Cesar in sein neues Zuhause im Baselbiet umgezogen. Es geht ihm gut, seine neue Familie hat viel Freude an ihm:
Liebe Sandra 
Cesar (… wir haben uns noch nicht auf einen neuen Namen einigen können) bereitet uns riesig Freude! Er ist ein unheimlich liebenswürdiger und guter Hund – einfach fantastisch!
Ich werde Dir Ende Jahr noch ein paar Fotos und einen kurzen Bericht fürs Internet zustellen.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Stefan

27. Mai 2014 Neues von Cesar - jetzt Copito:
César heisst neu Copito. Er heisst Copito, weil er beim ersten und letzten Schnee  zu uns gekommen ist. Copito heisst auf spanisch Schneeflöckchen und Copo heisst Flocke. Leider konnte  Copito nicht mit uns St. Nikolaustag feiern, weil er sich einen schweren viralen Infekt zugezogen hatte. Er konnte nichts mehr essen, aber auch nicht mehr trinken. Er musste eine Woche  an der Infusion sein. In den Osterferien waren wir in Sardinien am Meer. Es war recht warm. Wir waren auch mit Copito schwimmen. Er fand es sehr toll. Jetzt sind wir wieder zu Hause und in den Sommerferien werden wir ins Tessin gehen. Es  ist sehr wunderbar, so ein toller Hund zu habe.  
geschrieben von Paula (10 Jahre alt)

    
    


 

         


    
    





                                                                                                                                                                                                            <<zurück