Hundepension "Grisette"
Startseite

Ayscha befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
30. Oktober 2017: Ayscha 2017



Name:                     Ayscha
Geboren:                09.07.2008
Rasse:                    Border Collie - Mischling
Geschlecht:            Hündin kastriert


November 2014 Vorstellung von Ayscha:
Ayscha wurde vor 3 Jahren vom Tierschutzbund Basel vermittelt. Nun musste ihre Besitzerin sie schweren Herzens wieder abgeben, da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für Ayscha sorgen konnte.
Ayscha ist typisch Border Collie, sehr lebhaft, fordernd und möchte gerne arbeiten. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, ist sehr freundlich gegenüber Menschen. Nur Kleinkinder findet sie stressig, daher sollten in ihrem neuen Zuhause keine sein.
Sie liebt Wasser, fährt problemlos im Auto mit, liebt es mit Objekten zu spielen, kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Falls Sie Ayscha ein passendes Zuhause bieten können  und sie unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Ayscha ist geimpft, gechippt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel vermittelt. 

07. Dezember 2014 Ayscha hatte Besuch:
Vor einigen Tagen hatte Ayscha Besuch von einem sehr netten Ehepaar. Und nun darf sie, wenn alles planmässig läuft, noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause im Baselbiet umziehen. Sie ist eine tolle, aufmerksame und freundliche Hündin, die sicher viel Freude machen wird.

26. Dezember 2014 Schöne Bescherung:
Kurz vor Weihnachten ist Ayscha in ihrem neuen Zuhause angekommen. Hier die ersten News:
Liebe Sandra
Wir hatten die schönste Bescherung an Heilig Abend, die wir je hatten!


Ganz liebe Grüsse aus A. 
Ennio & Andrea

03 .März 2015 Ayscha geht es sehr gut:
Liebe Sandra  
Ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien.  
Bei uns läuft alles bestens. Wir können Ayscha an ganzen vielen Orten frei laufen lassen und der Rückruf funktioniert gut (wenn nicht gerade ein Mauseloch in der Nähe ist). Im Wald sind wir noch sehr vorsichtig, da sie irgendwie meint, sie sei ein waschechter Jagdhund. 
Im Haus ist sie sehr ruhig und geniesst, dass Faulenzen. Drinnen ein liebes und ruhiges Hundchen und draussen wird die Sau rausgelassen!
 
Besucher, vor allem männlichen Besuch, mag sie nicht so gerne. Kann sich aber nach einer kurzen Angewöhnungs- und Schnupperzeit gut damit abfinden. Sie braucht einfach Menschen, die vorsichtig mit ihr umgehen und sie nicht gleich überrumpeln. 
 
Mit dem Hundebetreuungsdienst klappt es super. Melanie macht das super und ich habe grosses Vertrauen in sie.   
Ayscha ist einfach eine tolle Wegbegleiterin und wir haben grosse Freude an ihr.   
Ganz liebe Grüsse  
Ennio, Andrea & Ayscha
 



05. Juni 2015 Zu müde für Leckerlis :
Liebe Sandra  
Wie du siehst, geht es Ayscha sehr gut. Sie ist am Abend so müde, dass sie nicht einmal das Leckerli vor ihrer Nase riecht... 😄

Liebs Griessli  
Andrea und Ennio

22. Oktober 2015 "Schätzeli" Ayscha :
Liebe Sandra
Hier endlich mal wieder ein paar Fotos von Ayscha. Sie ist unser "Schätzeli" 
Ganz e liebs Griessli
Andrea
     


09. Juli 2016 Impressionen / Forza Italia :
(Mail vom 01. Juli, ich war mal wieder ein bisschen langsam mit Aufschalten ;-))


    



30. Oktober 2017 Ayscha 2017 :
Liebe Sandra
Regelmässig, also täglich, lande ich auf deiner Homepage. So viele tolle Hunde. Reyna hat es uns besonders angetan. Zum Glück hält uns Ayscha auf Trab, sodass unser Wunsch nach einem Zweithund, vorerst in den Hintergrund rückt 😀


Hier ein paar Bilder von unserem liebenswerten Nervenbündel! Wir würden sie nicht mehr hergeben!

     


Ganz liebe Grüsse
Ennio&Andrea

 

 

  
 

                                                                                                                                                                                                            <<zurück