Hundepension "Grisette"
Startseite


   Milu befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
16. Januar 2021: Milu ist angekommen


Name:                     Milu
Geboren:                Januar 2020
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  47 cm / 16 Kg

Dezember 2020 Vorstellung von Milu :
Milu wurde von einer spanischen Familie als er rund vier Monate alt war auf der Strasse gefunden. Gekümmert hat man sich aber eher nicht so toll um ihn und hat ihn nun dem Tierschutz übergeben, da er ihnen zu gross geworden ist. Nun befindet Milu sich in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" wo er für die Reise in die Schweiz vorbereitet wird.
Er verträgt sich gut mit den anderen Hunden und ist freundlich gegenüber Menschen.

  



        

Falls Sie Milu kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Milu ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

16. Januar 2021 Milu ist angekommen :
Heute morgen ist, zusammen mit Cariñosa und Lola, auch Milu wohlbehalten bei uns im Jura angekommen. Er scheint die lange Fahrt von Spanien in die Schweiz problemlos weggesteckt zu haben, findet Schnee toll und freut sich des Lebens:

Ein aktiver Junghund, der noch einiges an Erziehung braucht, dann aber ein fröhlicher Weggefährte werden wird. Für Milu haben wir momentan bereits ein paar Anfragen und werden nun erste Besuchstermine vereinbaren.