Hundepension "Grisette"
Startseite


   Lupo reist im September zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
18. September 2021: Vorstellung von Lupo



Name:                     Lupo
Geboren:                30.10.2020
(geschätzt)
Rasse:                    Border Collie

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca. 60 cm

September 2021 Vorstellung von Lupo :
Lupo wurde herrenlos und in schlechtem Zustand auf einem spanischen Campingplatz gefunden. Er wurde auf einer Pflegestelle unseres spanischen Partnertierheimes "Refugio Perros Abandonados" gesundgepflegt und für die Reise in die Schweiz vorbereitet.  Nun kommt er schon bald zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.

 

Falls Sie Lupo kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (famls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Lupo
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet (Anaplasmose-positiv, Behandlung läuft) und wird bei Einreise verzollt. Lupo wurde zudem negativ auf den MDR1-Defekt getestet. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.