Hundepension "Grisette"
Startseite


   Caramelito - Caro genannt - befand sich auf einer Pflegestelle in Huttwil BE, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
20. Januar 2023: Caramelito hatte Besuch


Name:                     Caramelito
Geboren:                Juni 2022
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  im Wachstum

November 2022 Vorstellung von Caramelito :
Nur wenige Wochen alt, wollte der Jäger Caramelito loswerden. Der Kleine hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle von unserem  spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" ziehen, wo er in Ruhe ankommen konnte.



In der Zwischenzeit ist er alt genug, dass er schon bald die Reise in die Schweiz antreten darf, auf der Suche nach dem passenden Zuhause (der hübsche Schäfi oben auf dem ersten Foto sucht übrigens auch ein Zuhause oder eine geeignete Pflegestelle. Sein Name ist Ricky und er ist ca 6-7 Jahre alt) :



Falls Sie Caramelito
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Caramelito
ist geimpft und gechippt, und wird bei Einreise durch uns verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

03. November 2022 Neue Fotos von Caramelito :



11. Dezember 2022 Caramelito zog auf eine Pflegestelle :
Nach einem kurzem Zwischenstopp im Jura durfte Caramelito - genannt Caro - vorübergehend bei René und seinen Langnasen Gajado, Popeye, Jazz und Carmen und Pflegi Rayo einziehen. Der "Kleine" hält alle auf Trab, hat sich aber gut ins Rudel eingefügt. Nun hoffen wir doch, dass er bald in sein "für-immer-Zuhause" umziehen kann.



20. Januar 2023 Caramelito hatte Besuch :
Der hübsche Caramelito - Caro genannt - hatte netten Besuch und darf nun schon bald in sein neues Zuhause umziehen. Vielen Dank an René und seine Fellnasen für die gute Vorbereitung auf sein neues Zuhause. Wir freuen uns schon auf die ersten News von dort.