Hundepension "Grisette"
Startseite


   Buddy kommt in der ersten Juli - Hälfte zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
09. Juni 2020: Vorstellung von Buddy


Name:                     Buddy
Geboren:                12.04.2018
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  65 cm

Juni 2020 Vorstellung von Buddy :
Buddy befindet sich zurzeit noch bei unserer spanischen Partnerorganisation "Galgo Freedom" und kommt, sobald wir einen Flugpaten gefunden haben zu uns in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Hier Buddys Geschichte :
" BUDDY wurde von meiner Freundin Irene gesichtet als sie nach Hause fuhr. Glücklicherweise kam sie gerade vom Einkaufen zurück und hatte Futter dabei, das sie als Köder benutzen konnte. Es verlief jedoch über eine Stunde bis sie ihn einfangen konnte-er war sehr ängstlich.
Irene bat mich um Hilfe, aber da wir auch keinen freien Platz hatten, bot sich unser Freund Isidoro als Pflegestelle an. BUDDY durfte einen Monat bei ihm verbringen.
BUDDY ist ein sehr sensibler, zärtlicher und ruhiger Hund. Er kommt bestens mit allen Hunden klar und ignoriert Katzen. Er liebt Menschen- und Hundekontakt.
Er liebt den Garten und begleitet uns an der Leine auf unseren Spaziergängen. Er läuft prima an der Leine und beobachtet uns immer. Er ist sehr süss!
Er braucht ein Zuhause bei feinfühligen Menschen, die ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Er braucht einen Garten und mindestens einen weiteren mittelgrossen bis grossen Hundekumpel zum Spielen.
Er liebt es, mit anderen Galgos zu kuscheln und ist stubenrein.
"


Falls Sie Buddy kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Buddy ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.