Hundepension "Grisette"
Startseite


   Alonso befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
26. September 2020: Vorstellung von Alonso


Name:                     Alonso
Geboren:                Dezember 2019
Rasse:                    Galgo Español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  65 cm

September 2020 Vorstellung von Alonso :
Alonso landete als wenige Wochen alter Welpe in einem spanischen Tierheim. Er war sehr schwach und musste mit der Flasche aufgezogen werden :

     

Er wuchs und gedieh aber niemand fragte nach ihm und so verbracht er viele Monate dort:

  

Nun wurde den spanischenTierheimbetreiber das Gelände gekündigt da Fabriken gebaut werden sollen. Und da die Frist bis zur Räumung Ende September ausläuft wurden wir angefragt, ob wir Alonso übernehmen könnten.
Alonso kam heute morgen bei uns an, er ist ein freundlicher und verträglicher Junghund und wir hoffen doch, dass sich für ihn bald ein geeignetes Zuhause finden lässt.


Falls Sie Alonso kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Alonso ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.