Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Schnappschüsse 2015 :
(Kommentare falls vorhanden: mit Mauszeiger auf entsprechendes Foto)

Saharas Lieblingsplätzchen, wenns nicht gerade regnet. Ganz oben im Auslauf mit Blick aufs Dorf und alles was da "kreucht und fleucht" :



Winterstimmung, Blick in unseren Auslauf Mittags um 11.00 Uhr:



Heiss war er, der Sommer 2015......Feriengast Pollux hat sich ein kühles Plätzchen gesucht:



Das gibt es nur beim Galgo - ob das wirklich bequem ist ? Sancho, als er noch bei uns war:

Sancho   Sancho

Nachdem heute der letzte Hundepool von einer Ferienhündin eher unsanft bearbeitet wurde, hat es sich für den Moment ausgebadet.
Hier war Nikans Welt noch in Ordnung:
Nikan entdeckt das Plantschen (movie)



Da muss was ganz Interessantes sein :



Zaungäste:



Blick von der oberen Terrasse in den Auslauf auf die "Hundeplattform", andere nennen es Tisch ;-) :

Sierra und Lola