Hundepension "Grisette"
Startseite


   Valiente - jetzt Vasco - befand sich auf einer Pflegestelle im Kanton Thurgau. Er darf für immer dort bleiben.
02. Juli 2022: Valiente heisst jetzt Vasco


Name:                     Valiente
Geboren:                ca 24.01.2022
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  im Wachstum
(Stand Juni 22: ca 47 cm)

Juni 2022 Vorstellung von Valiente :
Valiente wurde - zusammen mit 5 anderen Welpen - in einer spanischen Schlucht gefunden. Zurzeit befinden sich die 6 Hunde in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" und Valiente, Batman und Moka reisen im Juni in die Schweiz, Batman und Valiente auf eine Pflegestelle im Kanton Thurgau und Moka auf eine Pflegestelle im Kanton Aargau. Es sind freundliche und verträgliche junge Hunde, der jetzt die Welt entdecken möchten.




Falls Sie Valiente kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Valiente
ist geimpft, gechippt und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

18. Juni 2022 Valiente ist angekommen :
Heute morgen sind Valiente, Batman und Moka gut im Jura angekommen. Alle Drei dürfen nach einem kurzen Zwischenstopp auf ihre Pflegestellen weiterreisen. Hier erste Impressionen aus dem Jura:

02. Juli 2022 Valiente heisst jetzt Vasco :

Bald schon war klar, dass Valiente - der jetzt Vasco genannt wird - die Zweibeiner seiner Pflegestelle um die Pfoten gewickelt hat und so kommts, dass er für immer dort bleiben darf. Das freut uns sehr, hat er doch ein schönes und hundeerfahrenes Plätzchchen ergattert.