Hundepension "Grisette"
Startseite


   Sascha befand sich bei uns im Jura, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
07. Januar 2023: Sascha ist umgezogen


Name:                     Sascha
Geboren:                17.07.2021
Rasse:                    Bichon Frisé

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  26 cm

Dezember 2022 Vorstellung von Sascha :
Sascha stammt aus einer Beschlagnahmung hier in der Schweiz. Nun befindet er sich über den Tierschutzbund Basel Regional bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.



Er ist gegenüber Menschen ein sehr freundlicher Hund. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht, ist dabei recht selbstbewusst. Die Grossen hat er, solange ein Zaun dazwischen war, ziemlich verbellt. Also gabs dann einen "kleiner vorlauter Hund" versus "grosser netter Hund" - Test. Ganz ohne Zaun dazwischen (man beachte bitte auch das Verhalten von Brujo, diesem "gute-Laune"- Hund der ebenfalls - schon viel zu lange - auf ein Zuhause wartet) :

Falls Sie Sascha kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Sascha wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel Regional nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

07. Januar 2023 Sascha ist umgezogen :
Vor kurzem durften wir Sascha in sein neues Zuhause im Kanton Solothurn bringen. Vorher gabs einen Zwischenstopp bei Stella und ihrem Frauchen zum Mittagessen, vielen Dank Müeti für den sehr guten Gemüsekuchen . Nach einem schönen Spaziergang und einer Dusche danach - da Hundi nicht mehr weiss sondern braun -  fühlte sich Sascha auch dort sehr wohl:

Zu Besuch bei Stella (movie)

Danach gings ein Dorf weiter zu Saschas neuen Zweibeinern, die ihn schon freudig erwarteten. Er lebt nun in einem Haus mit Garten bei hundeerfahrenen Menschen mit viel Zeit für ihn und wir freuen uns sehr.