Hundepension "Grisette"
Startseite

Hatos befand sich bei uns in der Pension, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
08. Juli 2013: Atos hat eine Freundin


Name:                      Hatos
Geboren:                 09.10.2012
Rasse:                     Labrador x Weimaraner - Mischling
Geschlecht:             Rüde 

Grösse:                   zur Zeit 52 cm, 18 kg

Februar 2013 Vorstellung von Hatos:
Hatos wurde von seinen ersten Besitzern vorwiegend im Badezimmer eingesperrt. Nun konnte er dort rausgeholt werden, jetzt ist er hier bei uns, bis ein passendes Zuhause gefunden wird.
Trotz seiner Vergangenheit ist er aufgestellt, neugierig, mit anderen Hunden gut verträglich und auch Katzen akzeptiert er. Er ist sehr hübsch, sieht fast aus wie ein schwarzer Weimaraner, und wird wohl noch einiges wachsen ;-).
Wer möchte ihm das Hunde-ABC beibringen ? Schönere Fotos in Kürze, heute war noch nichts mit stillhalten und Modell stehen, da musste zuerst mal ein bisschen rumgerannt werden.

    

Falls Sie Hatos  kennenlernen möchten, melden Sie Sich bitte, damit wir Ihnen das Bewerbungsformular zustellen können:
Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Hatos wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- vermittelt.

02. März 2013 Ein erstes Video von Hatos:
Das Aportieren scheint ihm auf alle Fälle schon mal zu liegen:
Hatos und der Tannzapfen (movie)

Zwei weitere Videos von Hatos, zusammen mit Xantara, findet man auf Xantaras Seite.

11. März 2013 Hatos hatte Besuch:
Vor kurzem hatte Hatos Besuch und wenn alles planmässig läuft, zieht er schon bald in sein neues Zuhause im Aargauischen. Wir freuen uns für den grossen "Lulatsch", dass er nun bald ein Frauchen hat, dass ihm auch noch ein bisschen Manieren ;-) beibringt und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

14. März 2013 Hatos ist umgezogen:
Nun ist Hatos bereits in seinem neuen Zuhause angekommen. Die Fahrt dorthin und die erste Nacht sind gut verlaufen. Wir wünschen dem Lulatsch alles Gute und freuen uns auf den ersten Bericht und die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause.

15. April 2013 Hatos heisst jetzt Atos:
Hallo Frau Scheidegger 
Atos ist ein feiner Kerl. Alle lieben ihn. Er ist sehr aufgestellt und fröhlich. Wir lieben ihn über alles. Im Geschäft haben ihn auch alle ins Herz geschlossen. Es macht einfach Spass die Welt  einem jungen Hund zu zeigen.
Viele Grüsse aus dem Aargau

D. S.

08. Juli 2013 Atos hat eine Freundin:
Grüezi Frau Scheidegger 
so, nun schwitzen wir aber.  muss mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. atos geht es prima. er hat auch eine gleichaltrige hunde-freundin (Bernersenn). Er macht sich einfach prächtig. obwohl ich ihm manchmal den kopf abreissen könnte, wenn er wieder mal auf "durchzug" stellt. aber eben, man ist
nur einmal jung. sobald ich ein brauchbares foto habe, werde ich es schicken. 
sommerliche grüsse aus n……….. 
doris s.




 
 




 

                                                                                                                                                                                                            <<zurück