Hundepension "Grisette"
Startseite


   Nala befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
08. März 2023: Nala und Simba


Name:                     Nala
Geboren:                20.11.2019
Rasse:                    Französische Bulldogge

Geschlecht:           Hündin (wird vor Abgabe kastriert)
Grösse:                  30 cm

November 2022 Vorstellung von Nala :
Nala stammt ursprünglich von einem "Züchter" in Portugal. Sie lebte hier in der Schweiz bei einer Frau, die sie leider nun schweren Herzens abgeben musste, da sie selber an Krebs erkrankt ist und sich nicht mehr um Nala kümmern kann.
Seit gestern ist Nala bei uns in der Pension und wartet hier auf Liebhaber französischer Bulldoggen. Sie ist eine sehr menschenfreundliche Hündin, die auch mit anderen Hunden bisher keinerlei Problem hat. In ihrem ehemaligen Zuhause lebte sie auch mit Kindern zusammen.
Bessere Fotos gibts dann hoffentlich bald, die Kleine scheint ein bisschen regenscheu zu sein, das bisher einzig Negative - falls man das so nennen will - dass wir zu ihr sagen können. Ach nein halt, den Staubsauger wollte sie auch fressen .



Falls Sie Nala
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Nala
ist geimpft und gechippt und wird vor der Abgabe kastriert. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

02. Dezember 2022 Unterwegs mit Brujo und Nala :
Trotz Nieselregen machten wir uns gestern auf einen für alle schönen Spaziergang mit Brujo und Nala, auch wenn Nala solches Wetter nicht so prickelnd findet. Mit Regenmänteli war sie gerne dabei, überhaupt freut sie sich sehr wenns auf den Spaziergang geht. Auch Brujo ist sehr gerne unterwegs. Die beiden Hunde haben sich das erste Mal getroffen und es gab null Probleme.

01. Januar 2023 Nala ist umgezogen :
Nala hatte Besuch und heute fuhr ich mit ihr ins Baselbiet, um sie in ihr neues Zuhause zu bringen. Dort wurde sie schon sehnsüchtig erwartet, auch mit den Katzen gabs keinerlei Probleme:
Hallo Sandra
Nala ist angekommen und die Katzen haben sie akzeptiert.



Danke euch viel mal, wir sind mega happy

Liebe Grüße Ursula,Thomas, Nala, Simba und Rhamba 

09. Februar 2023 Katzenbaum statt Hundebett :
07.01.23:
Nalas neue Familien Freunde Nando 11 Jahre, Venom 8 Monate, Rhamba und Simba die Hauskatzen Mitbewohner.



Liebe Grüsse Ursula und Thomas 
 
07.02.23:
Hallo ihr lieben, Nala probiert gerade einiges aus. Winterpullover aber Pfoten baden. Katzenbaum statt Hundebett, wir amüsieren uns köstlich ab ihr.


Liebe Grüße Ursula Thomas Nala und Katzenfreunde Simba und Rhamba 

08. März 2023 Nala und Simba :
Nala probiert das erste Mal mit Simba zu spielen, sie zwei sind echt süß.

Rhamba hat gestern das Weite auf dem Katzenbaum gesucht, als Nala es mit ihr versucht hatte, wir amüsieren uns köstlich ab Nala unserem Clown .

Liebe Grüße Ursula und Thomas