Hundepension "Grisette"
Startseite
Mini-Maxli ist tot ................
14. Dezember: Danke für die Anteilnahme....


Mini-Maxli im Einsatz beim Katzentest mit Sisko

Mini-Maxli, unser langjähriger, treuer "Mitarbeiter" beim Katzen-Hundetest ist tot.

Vor einer Minute hat er noch ein Katzenwürstli bei mir gegessen und jetzt liegt er ganz still und noch warm, aber tot, in meinen Armen. Von einem Raser überfahren, der ohne anzuhalten weiterfuhr !

Mini-Maxli war ein Superkater. Er war immer zur Stelle und hat für uns die Hunde zuverlässig  auf  Katzenverträglichkeit getestet. Mini-Maxli hat mir total vertraut. Er wusste dass ich ihm keinen Hund zu nahe kommen lasse, wenn es gefährlich wäre.

Mini-Maxli war erst 4 Jahr alt ! Es tut sehr weh und er fehlt mir schon jetzt sehr fest.

Es wird schwer sein, einen würdigen Nachfolger für Mineli zu finden.

Machs gut mein Kleiner, grüsse alle unsere Lieblinge die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, ganz lieb von uns. Bis bald, wir werden dich nie vergessen.

Linda und alle die Mineli kannten.

 .Hier noch ein paar Videos als Mini-Maxli uns half, verschiedene unserer Pflegehunde auf Katzenverträglichkeit zu testen:
Katzentest mit Yanos
Katzentest mit Tristan
Katzentest mit Sonia - jetzt Raja


14. Dezember 2011: Danke für die Anteilnahme
Ich danke allen die Anteil am traurigen Schicksal von meinem Mini-Maxli genommen haben.
Wir haben viele liebe und tröstende Zeilen erhalten von Menschen, die seit langem die "Arbeit" von Mineli bei den Katzentests verfolgten und sich an den lustigen Filmchen gefreut haben.
Ich freue mich dass Mineli so viel Freude bereitet hat. 
Herzlichen Dank und frohe Festtage wünscht euch allen 
Linda & Co.

 




.

                                                                                                                                                                                <<zurück