Hundepension "Grisette"
Startseite


   Luna befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
13. April 2022: Ein kurzes Gastspiel


Name:                     Luna
Geboren:                folgt
Rasse:                    Deutscher Schäferhund

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                  im Wachstum

März 2022 Vorstellung von Luna :
Luna lebte in Spanien in einem verlassenen Haus, ab und zu dachten die "Menschen", die sie dort hingebracht hatten sogar daran, ihr Futter zu bringen.

Luna im verlassenen Haus (movie)


Eine Tierschützerin konnte die Leute überzeugen ihr Luna abzugeben. Nun befindet sich Luna auf einer Pflegestelle  unseres spanischen Partnertierheimes "Refugio Perros Abandonados" und reist im April in die Schweiz auf der Suche nach einem Zuhause. Lunas rechtes Öhrchen hat eine kleine Missbildung und wird wohl nie ganz zum Stehohr, auch das macht sie einzigartig .



Falls Sie Luna
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (famls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Luna
ist geimpft und gechippt und wird bei Einreise verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

13. April 2022 Ein kurzes Gastspiel :
Am Samstag kam Luna bei uns im Jura an, ein absolut unbeschwerter, hübscher und fröhlich-frecher junger Schäfi.

Ankunft von Luna (movie)

Ankunft von Luna Vol 2 (movie)

Am Sonntag war dann nach dem Wintereinbruch vom Vortag wieder schönes Frühlingswetter.
Was sich Feriengast Tana da wohl gedacht hat ? :

Duracell - Schäfi (movie)
Duracell - Schäfi Vol 1 (movie)


 
Luna - bereit die Welt zu erobern. Daher haben wir kurz nach der Ankunft einen Termin mit den ersten Interessenten vereinbart und wie zu erwarten waren auch diese Zweibeiner von der Kleinen begeistert. Tja und so kommts, dass es bei uns im Jura wieder ruhig und gemächlich zu und her geht, denn das Schäfi-Monsterli ist bereits in ihr neues Zuhause gezogen. Wir freuen uns auf die ersten News und wünschen allen Beteiligten gutes Einleben.