Hundepension "Grisette"
Startseite


   Jerry befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
15. September 2021: Gruss von Jerry


Name:                     Jerry
Geboren:                ca. 2014
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   48 cm / 12 Kg

Dezember 2019 Vorstellung von Jerry :
Jerry gehört einem spanischen Jäger, der ihn sehr schlecht behandelt hat. Eine Tierschützerin konnte den Jäger überreden, ihr Jerry zu übergeben.
Nun befindet sich Jerry auf einer Pflegestelle unseres spanischen Partnertierheimes "Refugio Perros Abandonados", wo er für die Reise in die Schweiz vorbereitet wird. Und wenn alles planmässig läuft, kommt Jerry Ende Januar zu uns, bis wir ein neues Zuhause für ihn finden. Jerry wird als freundlich mit anderen Hunden und auch mit Katzen beschrieben.

        

Falls Sie Jerry kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Jerry ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

16. Dezember 2019 Ein Video von Jerry :
Hier ein Video von Jerry von seiner momentanen spanischen Pflegestelle. Jerry lebt dort sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen problemlos zusammen. Und trotz dass er bei seinem Vorbesitzer so schlecht behandelt wurde, ist er freundlich zu Menschen :


30. Januar 2020 Jerry ist angekommen :
Zusammen mit Rita, Oddy, Snoopy und Dana ist auch Jerry wohlbehalten im Jura angekommen. Er ist bisher einfach nur lieb, verträglich mit den anderen Hunden und ein ganz genügsamer. Ich bin sicher, er wird seinen zukünftigen Besitzer viel Freude machen, auch wenn er hoffentlich noch "auftauen" wird. Hier erste Impressionen vom Tag der Ankunft:

Jerrys Ankunft im Jura (movie)
Jerrys Ankunft im Jura Vol. 2 (movie)
Jerrys Ankunft im Jura Vol. 3 (movie)

09. Februar 2020 Jerry zieht schon bald um :
Jerry darf schon bald zu lieben Bekannten umziehen, die mit Leon auch schon einem Grisetteler ein tolles Zuhause gegeben haben. Leon ging vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke.
Wir freuen uns nun für Jerry, danke Therese und Markus. Und bis es soweit ist, geniesst Jerry noch ein paar Tage bei uns im Jura.

Unterwegs mit Jerry (movie)



07. April 2020 Jerry lebt sich gut ein :
Nun ist Jerry schon ein paar Wochen in seinem neuen Zuhause und hat sich gut eingelebt. Manchmal noch ein bisschen sturköpfig unterwegs, wenn er meint er möchte jetzt lieber nach links als nach rechts , ansonsten macht er aber seinen beiden Zweibeinern viel Freude.

  
  

10. Juni 2021 News von Jerry :
28.03.2021:
Hallo Sandra
endlich wieder mal etwas von Jerry. Jetzt ist er doch schon wieder ein Jahr bei uns. Er ist sehr zufrieden und genießt so richtig das Hundeleben.
Zu Hause ist er ruhig, liegt am liebsten an der Sonne ☀. Draußen ist er ein kleiner Turbo. Jerry ist sehr anhänglich geworden. Hat auch einige Hunde Kollegen gefunden.

Hoffe Euch geht es gut. Corona lässt uns nicht los, hoffen immer noch auf bessere Zeiten. Wir Wünschen Euch schöne Ostern und einen schönen Frühling....
Liebe Grüsse Theres, Markus und Jerry 😎👍👍👍😎🐈🐈

15. September 2021 Gruss von Jerry :
Hallo Sandra
Gruss von Jerry aus Frauenkappelen, er geniesst zur Zeit das schöne Wetter nach diesem Sommer.


Hoffe Euch geht es gut.
Liebe Grüße
Markus und Theres
😎👍🐺🙋